Schöne Grüsse aus Jerez

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied

picture.php

Gruß Saffetti

Anzeigen
Gut getroffen .:up: Schau noch ein wenig bevor Die Formel 1 auch Kurzarbeit macht.
So wie die arme gebeutelte Autowirtschaft .:D

Kommentar
Und ich hab geglaubt, du lässt uns wieder in deinen Weinkeller blicken. :D

Netter Silberpfeil, sind die Fahrer noch eifrig am Trainieren, während das Management bereits über den Ausstieg grübelt. :rolleyes:

Kommentar
Verwirrend. Ich hatte fest damit gerechnet, hier eine Impression aus einer Bodega vorzufinden. Stattdessen gibt's lärmende Litfasssäulen. Immer diese Überraschungen.

Kommentar
Leider ist hier aktuell das Wetter für Cabrios zu schlecht... :motz:

Kommentar
Das Bild gefällt mir.
Der enge Beschnitt des Renners zusammen mit den Reflexionen auf dem Vorderwagen. Klasse erwischt und sehr dynamisch. :up:

Beim Titel hab ich allerdings auch eher an Oloroso Cream o.ä. gedacht.

Kommentar
Das Bild ist ohne Beschnitt. Der "cremige" Lichteffekt ist durch einen Mitzieher durch einen Maschendrahtzaun entstanden.
Gruß Saffetti

Das du deine Bilder nicht so stark beschneidest, hab ich mir schon gedacht.
Mein Kommentar bezog sich eigentlich auf den eng gewählten Ausschnitt.

Wozu so ein Maschendrahtzaun doch (außer zum Liedermachen) gut ist.

Kommentar
Am Helm kann man sie erkennen: Beim Fahrer handelt es sich offenbar um Heikki Kovalainen, welcher in der Saison 2008 in der Fahrerwertung siebter wurde. Er wird auch 2009 der Teamkollege von Weltmeister David Hamilton sein.

Das Auto ist nicht der MP4-23, sondern offenbar schon der neue für die Saison 2009.

Kommentar
falsch - genau der ist es....
Es sind die kleinen Details: Die Vorderräder haben an der Nabe eine Verkleidung => neu
Vielleicht hast Du jetzt das am besten gehütetste Geheimnis von Mclaren-Mercedes veröffentlicht... :hehe:

Die seitlichen Lufteinlässe sind etwas anders.

Auf dem Cockpit direkt vor dem Lenkrad befindet sich eine Erhöhung (diese "Nase" ist ein Trick der Designer um die Karosseriemindesthöhe einzuhalten), den der MP4-23 erst in den letzten Rennen hatte. Hier ein Bild vom MP4-24 mit der "Nase" vor dem Lenkrad und er MP4-23 ohne.

Der MP4-24 soll am 16. Januar vorgestellt werden, da testen die nicht mehr mit dem alten Auto.

Außerdem gehört das Bild hier hin. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten