Schöne bunte Wiese

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da konnte ich nicht widerstehen. War gestern beim Spaziergang direkt an der Straße. Werde ich mir wohl ausbelichten lassen und gegen Winterdepression an die Wand hängen.

mohnnff.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen

imlime

Auszeit
Registriert
schöne Farben !!!
Aber du hättest dir eine Blüte als "Referenz" aussuchen sollen, die verhältnismäßig groß und natürlich auch dann schärfsten sein sollte. LG
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja, hätte ich gerne gemacht. Hätte auch gern die Mohnblüten von vorn gehabt, aber dann wären die Straßenbäume mit drauf gewesen (der Wind kam von der Straße rüber). Zudem war es ein recht begrenzter "bunter" Fleck. Recht oben im Bild ist schon nur noch Getreide. Durch den Wind ware die Motive auch sehr "zappelig". Es fing dann auch noch an zu regnen, dann hab ich meine "Session" abgebrochen.
Gruß Peter

Hier nochmal eine Perspektive, die mir grüne Flecken in den Jeans beschert hat:

mohn_2nff.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten