Schöne bunte Wiese

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Da konnte ich nicht widerstehen. War gestern beim Spaziergang direkt an der Straße. Werde ich mir wohl ausbelichten lassen und gegen Winterdepression an die Wand hängen.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß Peter

imlime

Auszeit
schöne Farben !!!
Aber du hättest dir eine Blüte als "Referenz" aussuchen sollen, die verhältnismäßig groß und natürlich auch dann schärfsten sein sollte. LG

Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Ja, hätte ich gerne gemacht. Hätte auch gern die Mohnblüten von vorn gehabt, aber dann wären die Straßenbäume mit drauf gewesen (der Wind kam von der Straße rüber). Zudem war es ein recht begrenzter "bunter" Fleck. Recht oben im Bild ist schon nur noch Getreide. Durch den Wind ware die Motive auch sehr "zappelig". Es fing dann auch noch an zu regnen, dann hab ich meine "Session" abgebrochen.
Gruß Peter

Hier nochmal eine Perspektive, die mir grüne Flecken in den Jeans beschert hat:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software