Schön oder Schrott?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, habe jetzt noch mal eine andere Version hoch geladen. Jetzt habe ich mir etwas mehr Mühe bei der Bearbeitung gegeben. Habe zwar nicht viel gemacht, nur die Sättigung etwas erhöht, und nach dem einschrumpfen nachgeschärft.
Dieses mal habe ich auch das original Format beibehalten.
Bei der ersten Version habe ich es beschnitten, weil mich anfänglich die Spiegelung der Birkenstämme rechts neben dem im Wasser liegenden Stamm gestört hat.

picture.php


Till
 
Kommentar
Anzeigen
mmh ... ich finde es gut. Mir ist es etwas zu farbig :rolleyes: (wie verschieden doch die Geschmäcker sind)

Unten vielleicht noch etwas mehr Luft, ohne den Raum oben einzuschränken, könnte unter Umständen von der Linienführung noch etwas Lockerheit bringen.

Aber ... wie schon vielfach gesagt wurde, Schrott ist das nicht :up:
 
Kommentar
Version 2 ist deutlich schärfer, es war also doch der Upload ins Forum. Den Ausschnitt finde ich so besser, allerdings stört in der Tat die doofe senkrechte Spiegelung rechts, das ist schade!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
bei der zweiten Version wirkt es fast wie Elektrizität ... Klasse, gefällt mir besser :up::up::up: ... mir persönlich aber immer noch zu bunt :rolleyes:
 
Kommentar
2. Version ist echt toll! ich hätte vielleicht noch mehr platz rechts und oben gelassen. *freiheit für versunkene baumstämme* oder so ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten