Schärfen mit Photoshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Taikido

Sehr aktives NF Mitglied

Ich suche ein gutes Tutorial, wie man Bilder (professionell) in Photoshop schärft.

Diese ganzen "Unscharf maskieren"-Schärfmethoden im Netz interessieren mich recht wenig, da ich von dieser Art der Schärfung nichts halte.

Ich möchte wenn möglich getrennt schärfen können, d.h. nur die Bereiche die ich hervorheben möchte und nicht noch zusätzlich unscharfe Bereiche im Bild nachschärfen (z.B. bei einem Porträt das Gesicht und nicht den bewusst unscharfen Hintergrund).

Ich habe über die Suchfunktion und über Google leider keine brauchbaren Ergbnisse finden können, deswegen hoffe ich, dass ihr mit helfen könnt.

Vielen Dank für die Mühe

Anzeigen
Ist auch meine Meinung.:hallo::hallo:

Finde ich auch:hallo:

Guter Beitrag:hallo:

Funktioniert ganz gut:hallo:

So kann man es machen:hallo:

Guter Beitrag:hallo:

Das geht gut:hallo:

So war das glaube ich nicht gemeint:hallo:

Ist ja auch nur eine freie Meinung:hallo:

Sehe ich nicht!:hallo:

Das sind doch mal hübsche Vögelchen, sehr schön:hallo:

Ist ja auch nur eine frei Meinung, die zulässig sein muss.:hallo:

Ganz meine Meinung:hallo:

Hallo, jemand wach bei den Moderatoren?

Kommentar
mich juckt es schon seit über einer Stunde in den Fingern.
Da will heute jemand den High Score brechen.
Hat die Forenleitung heute eine D3 ausgelobt für den der mesiten Postings raushaut?
Das ist der Klon von irgendeinem Clown, der nach dem Plan seines Schöpfers "erfahrendes Mitglied" werden soll und Punkte braucht. Es gibt Leute, die haben Zeit für so etwas.

Kommentar
Ich denke wir sollten sowas melden und keinen Troll fuettern, die l(i)eben von sowas.

Kommentar
-Anzeige-