Schäferhund springt ins Kanal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute habe ich für einen freund sein hund fotografiert. ihn war wichtig das er im sprung ins wasser erwischt wird und hier das ergebniss in sw.

mich ärgert ein wenig das der kopf und der schwanz von dem hund nicht auf der ebene von wasser ist.

wie kommt das an bei euch ? ist das ok:up: :down:

1711046b50e0560976.jpg


und in farbe

1711046b51241daf5d.jpg
 
Anzeigen
Es ist schade, daß der Hintergrund so unruhig ist - vielleicht eine andere geeignete Stelle suchen.. Die Sprünge an sich sind gut getroffen (was bei meinem Schäfi ein Ding der Unmöglichkeit wäre, da der Herr wasserscheu ist :rolleyes: )

Farbe gefällt mir hier besser als s/w.
 
Kommentar
Shila schrieb:
Es ist schade, daß der Hintergrund so unruhig ist - vielleicht eine andere geeignete Stelle suchen.. Die Sprünge an sich sind gut getroffen (was bei meinem Schäfi ein Ding der Unmöglichkeit wäre, da der Herr wasserscheu ist :rolleyes: )

Farbe gefällt mir hier besser als s/w.

du hast recht, wollte ers schlauchboot aufpumpen und von schräg vorne fotografieren aber war zu faul zu pumpen:dizzy:
auf der anderen seite war die sonne und eine brücke:heul:
werde men freund nochmal bitten müssen:frown1: schade
 
Kommentar
Shila schrieb:
Es ist schade, daß der Hintergrund so unruhig ist - vielleicht eine andere geeignete Stelle suchen.. Die Sprünge an sich sind gut getroffen (was bei meinem Schäfi ein Ding der Unmöglichkeit wäre, da der Herr wasserscheu ist :rolleyes: )

Farbe gefällt mir hier besser als s/w.


Hintergrund einfach wegstempeln, kein Problem in unserer heutigen Welt.

Dieter
 
Kommentar
#1 und #2 aus der farbserie sind doch gut getroffen.
die anderen sind auch ok, allerdings lassen sich die ersteren aus meiner sicht am einfachsten verbessern, was den hintergrund angeht ( diesen mit ebv noch unschärfen machen/verwischen)

#1 und #2 könnte man auch in ein bild montieren, mit ner panoramasoftware, allerdings fehlte dann das dritte, wo er spritzend ins wasser eintaucht ... aber du willst das shooting ja eh wiederholen, also was schreib ich.

gruesse
ralf
( und stempele mal das gelbe schleusenlicht vor dem hund weg, irritiert immens)
 
Kommentar
Danke. So
1377246b5b53c9bbc6.jpg

sieht es fast schon nach ´ner Vollbremsung aus und nicht nach "gleich is´ er wech" :D
 
Kommentar
Sehr schöne Serie! Zum Hintergrund wurde ja schon was gesagt, ansonsten gefällt mir SW tendenziell besser.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten