Scan Disk Extreme 64 GB 120 MB funktioniert nicht bei D2X

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nordlicht1*

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin allerseits, gibt e eine plausiblen oder technischen Grund, warum die D2X die o. g. leere Speicherkarte mit 0 Bildern anzeigt? Sprich sie wird nicht angenommen. War eben ganz schön "blöd", dass ich auf dem Segeltörn nicht fotografieren konnte.

Beste Grüße

Manfred
 
Anzeigen

Mika

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die D2X funktioniert wohl nur bis 32 GB-Karten. Auch die 120 MB/s werden nicht unterstützt, die billigere Ultra 50 MB/s langt locker.
 
Kommentar

Didgeridoo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich kann mir gut vorstellen, dass die betagte Dame mit solchen Hightec-Karten durchaus Probleme bereitet. Falls ein kamerainteres Formatieren nicht hilft, ...
 
Kommentar

fwolf15

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Was passiert wenn du in der Kamera formatierst? Fehlermeldung ? etwas mehr Info wäre hilfreich. Was zeigt die Karte am PC? was zeigt Chkdsk an? (also falls du wiindows benutzt)

edit: ich hab zu langsam getippt... paar Tipps gab es ja schon

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar

nordlicht1*

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Besten Dank für die Informationen. Dann greife ich wieder auf meine alten und kleineren Karten zurück und lege die schelle wieder in die D800. Da war eben leider Akku leer.
Schöne Grüße Manfred
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten