SC-29 an D7000 / SB-900 Hilfslicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Isekram

NF Mitglied
Registriert
o.g. Kombination bereitet mir Kopfzerbrechen..

Eigentlich sollte das Hilfslicht am SC-29 doch leuchten wenn es allgemein zu dunkel ist.

Ich erhoffe mir davon eine Focushilfe in Kamerarichtung wenn ich mit dem Blitz seitlich blitzdingse..

Leider leuchtet das Teil auf der Kamera nicht.

Sind irgendwelche Menüeinstellungen notwendig?
 
Anzeigen
Nur mittiges Messfeld, im Menue abgeschaltet ?
 
Kommentar
Habe das Kabel an der D700 und an der D750 probiert (SB910). Beide Male kein Problem, das AF Hilfslicht des SC-29 hat funktioniert (S-AF!). Manchmal steckt der Teufel im Detail. Hast Du das Hilfslicht ganz in den Blitzschuh geschoben und den Hebel nach rechts getan (LOCK)?
 
Kommentar
Habe das Kabel an der D700 und an der D750 probiert (SB910). Beide Male kein Problem, das AF Hilfslicht des SC-29 hat funktioniert (S-AF!). Manchmal steckt der Teufel im Detail. Hast Du das Hilfslicht ganz in den Blitzschuh geschoben und den Hebel nach rechts getan (LOCK)?
Leuchtet das Hilfslicht am Blitz und am Sc29?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kommentar
[MENTION=123706]Isekram[/MENTION]

vielleicht habe ich die Lösung gefunden. An dem Kästchen wo der Blitz draufkommt ist vorne ein Schalter. Steht der auf OFF arbeitet das AF-Hilfslicht vom SB 910, bei ON das Hilfslicht vom SC 29 (getestet an der D3300).:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten