moin!
Gibts eigentlich Einschränkungen bei der Benutzung eines SB900 Blitzes mit einer S5 gegenüber Nikon DSLRs?
Grüßle!
Peter
War (und bin) mir nicht sicher, ob die S5PRO CLS-kompatibel ist. Im Handbuch des SB900 unter B2 steht die D200 - aber nicht die S5.
War (und bin) mir nicht sicher, ob die S5PRO CLS-kompatibel ist.
Im Handbuch des SB900 unter B2 steht die D200 - aber nicht die S5.
Hab aber schon oft gelesen, dass die S5 im Kamerateil identisch mit einer D200 ist.
Trotzdem frage ich nach Einschränkungen wie die DX-Erkennung die sich nach SB900-Handbuch nicht manuell schalten lässt.
Einschränkungen am SB 900:
Der SB 900 kann kein normales TTL, an analogen Knipsen also nur mit Einschränkungen brauchbar, da ist der SB 800 eher geeignet. Außerdem ein Trumm.
Ein Trumm ist ein dickes fettes Teil. :winkgrin:
Wird gerne zum Vergleich innerhalb einer Gruppe von Objekten verwendet. Innerhalb der Blitzgeräte ist der SB900 ein Trumm.
Gruß
Knut
Ich habe den SB-600, aber keine Einstellungsmöglichkeiten für DX / Vollformat gefunden. Ist es richtig, dass man das beim SB-600 nicht einstellen kann?
Zumindest im bajuwarischen Sprachgebrauch ist auch die Mehrzahl für "grosse Dinge" im Gebrauch, etwa:[2] Plural Trümmer: Teile eines größeren Ganzen, Überbleibsel einer Zerstörung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?