sb-900 kälte ausfall ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
waren heute unterwegs draußen und haben etwas rum geblitzt

haben dann denn sb-900 als Slave benutzt nach dem es einmal klappte ging nach dem ausrichten nichts mehr, die LEDs waren am blinken, alles richtig eingestellt, nicht überhitzt, nicht feucht aber anstatt eines Blitzes kam nur ein hektisches piepen

jetzt zuhause alle wieder ok

hat jemand eine Idee ob es auch einen Abschaltung nach unten gibt ob wohl um die 0° darf eigentlich nichts passieren
 
Anzeigen
hat jemand eine Idee ob es auch einen Abschaltung nach unten gibt ob wohl um die 0° darf eigentlich nichts passieren

Dass die Akkus/Batterien im SB-900 wegen der frischen Luft schlapp gemacht haben, kannst Du ausschliessen?

(Bei Raumtemperatur haben sie sich wohl wieder erholt)

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
wars wirklich piepen oder der inverter der so pfiff?
dann würd ich nämlich auch auf einknickende akkus tippen
 
Kommentar
nee piepen wie das bei der auslöse Bestätigung nur mehrfach hinternander und halt nicht ausgelöst

nehme mal an das er das singnal emfangen hat und dann aber nicht aus gelöst hat warum auch immer

objektiv war ein 80-200mm master ein 800ter ca. 10m Entfernung
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten