SB 800 - Zubehör

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

scotch080

Sehr aktives NF Mitglied
ich möchte mir demnächst nen sb 800 zulegen. :)
unabhängig ob ich mir nen grau import oder nicht kaufen soll, bin ich trotzdem etwas verunsichert.
die angaben zum zubehör sind ziehmlich unterschiedlich, was ich bis jetzt gesehen hab. ist der lieferumfang immer gleich oder gibt es da wirklich unterschiede? z.b. einmal mit dann ohne diffusor SW-10H oder z.b. die tasche....
vielen dank schon mal für eure antworten :)

Anzeigen
Hallo,

Ich habe meinen SB-800 grau bekommen. Zubehör war alles dabei, nur eben ohne deutsche BDA. Ich hätte auch noch nie etwas davon gehört, dass bei Grauware Zubehör fehlt.

Gruß

Christoph

Kommentar
Hallo

Also ich habe mein Sb-800 vom Fotofachhändler und da war alles dabei. Diffusor, Tasche, Zusatzteil für Akku, farbige Plätchen für Lichstimmung...

Kommentar
Hallo

Also ich habe mein Sb-800 vom Fotofachhändler und da war alles dabei. Diffusor, Tasche, Zusatzteil für Akku, farbige Plätchen für Lichstimmung...

Die farbigen Plättchen sind Korrekturfilter für Blitzaufnahmen bei Kunstlicht. Setzt Du die nicht ein, hat dein Hintergrund einen Farbstich. Aber vielleicht kann man sie ja auch für Lichtstimmungen benutzen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten