Sb 600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schau mal unter

shop.multimedia.de

nach, die importieren zwar selbst, sind aber seriös und nebenbei bemerkt auch günstiger als dein Suchergebnis.

Kommentar
Hallo,

shop.multimedia.de kann ich auch empfehlen. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Denk aber im Garantiefall daran, dass du dich an die Firma wenden musst und nicht direkt zu Nikon einschicken kannst.

Gruß

Christoph

Kommentar
Hallo Walter.
Bei dem von dir genannten shop kommt es sehr zu Preisschwankungen. Beobachte den auch manchmal.
Letzte Woche war der Blitz noch für 199 Öre drin.
Nur mal so als Tipp. Dort gehn die Preise immer mal rauf und runter.
Gruß, Mäg

Kommentar
Schau mal unter

shop.multimedia.de

nach, die importieren zwar selbst, sind aber seriös und nebenbei bemerkt auch günstiger als dein Suchergebnis.

Hi

habe meinen SB600 vor 3 Wochen von denen und war zufrieden. Kundenservice hinsichtlich Reaktionszeit auch ok. Das mit der Garantie ist sicherlich zu beachten - war mir beim Kauf auch nicht so klar. Solange der Laden nicht Pleite macht...
Registrierung bei Nikon im Internet klappt auch.

Gruß mcyork

Kommentar
Danke für die Tipps, habe jetzt bei shop multimedia für 194,90€ plus Versandkosten bestellt und bekomme es noch rechtzeitig zu Weihnachten:D

Gruß
Walter

Kommentar
... sollte auch eintreffen- ich hatte dort auch bestellt und weil es schnell gehen mußte (ausnahmsweise) UPS mit Lieferung am nächsten Tag. Die waren tatsächlich innert des angegebenen Zeitkorridors vor Ort. Gut zu wissen, wenn es mal wieder klemmt ...

Gruß

Jock-l

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten