Hallo
ohne Isoautomatik alles Bestens, aber ich fand halt die Isoautomatik bei der Verwendung des internen Blitzes genial, beim externen scheint sie nicht der Hit zu sein.
noch zur Info:
Ich kenn mich schon aus, wie man Blitz, fotografiert ect... das mach ich schon seit 20 Jahren.... nur halt nicht mit der Isoautomatik und externere Blitz das ist Neu für mich und scheinbar nicht so richtig gut......oder hat jemand andere Erfahrungen??. Beim internen blitz hat die Isoautomati so was von gut funktioniert, da konnte mann locker einen geburtstag , eben mit dem 18-200 in der gnzen Brennweite beim blitzen nutzen ohne sich Gedanken zu machen, ob die Reichweite auslangt, da wurde die Iso automatisch und wohldosiert hochgeschraubt.....das hatte ich hier eben auch erwartet so das er eben bei 7 Meter abstand und Blende 10 auf Iso 800 hochgeht und das Bild sauber belichtet, aber das war wohl nichts, er bleibt bei Iso 100 und es wird zu dunkel, aber bei 24 mm geht er auf Iso 400 rauf, wo man es nicht brüchte...kommisch oder??, meiner Meinung nach ein Rückschritt, außer ich mach eben was falsch????, weiß aber eben nicht was????