sb-600 macht Krach !!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tholei

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe seit gestern einen SB-600 und mache grad meine erste Schritte damit.

Ich war vollkommen erschrocken, wie laut die Zoomautomatik des Blitzgeräts arbeitet, wenn ich die Zoomeinstellung am Objektiv ändere!!! :eek:

Ist das normal, oder habe ich ein Montags-Gerät erwischt?

Viele Grüsse
tholei
 
Anzeigen
kanns nur von meinem sb-800 sagen...
na ja, hörbar isses schon, aber krach würd ichs nicht nennen.
der nebenstehende hörts, der übernächste schon nimmer.
 
Kommentar
jau, das stellmotörchen des sb600 hört man schon, den spiegelschlag beim auslösen der druntersitzenden kamera allerdings auch ;)

dafür bist du aber besitzer eines sehr guten blitzgerätes!

lg bütti
 
Kommentar
kommt auf die empfindlichkeit eines jeden einzelnen an... für manche ist das geräusch nichts anderes als natürlich und andere sind evt. zu empfindlich und betrachten dies schon als krach...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten