Saturday Night

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Dendel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was machen, wenn man am Samstag Abend alleine zu Hause sitzt und keine Lust auf Fernsehen hat? :confused:
Rucksack und Stativ schnappen, die "üblichen Verdächtigen" abfahren und ein paar Nachtaufnahmen machen.
Das kam dabei heraus...

Mönchbruch Richtung Flughafen:
193624752daada0dec.jpg


paar Minuten später sogar mit ein paar Sternen:
193624752db0c0313e.jpg


Am Spotterpoint Startbahn-West (Ne Menge los da an so nem a....kalten Abend - nur die üblichen "Canoniere" haben gefehlt ;) )
193624752dba707bae.jpg


Schließlich noch das Rüsselsheimer Dreieck
193624752dbe054ef3.jpg



Hat Spaß gemacht - mal ne andere Interpretation von "Saturday Night Fever" (Aber wegen der Kälte könnte man das Fever auch ohne den Spaß kriegen...).
 
Anzeigen

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Tolle Bilder, besonders #2 und #3:up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ZWei und vier sind große Klasse, bei Nr. 1 fehlen mir die Sterne und bei Nr. 3 stören mich die Reißverschlußnähte. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Andy,

gefallen mir alle sehr gut - das zweite mit der interessanten "Farbtönung" finde ich am besten.
Zum 3. Bild: Ich dachte, die Flugspuren seien das Hauptmotiv...? Mich stört dabei höchstens der Stacheldraht.
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 122

Guest
Die gefallen mir alle bis auf das Bild mit den Flugspuren ganz gut. Mit den Flugspuren kann ich nicht viel anfangen. Am stärksten in der Serie finde ich Bild 1. Das hat mich spontan angesprochen. Was mir nicht gefällt ist die Sache mit den Rahmen. Das ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde die Bilder brauchen solchen Schnickschnack nicht.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar

Dendel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die gefallen mir alle bis auf das Bild mit den Flugspuren ganz gut. Mit den Flugspuren kann ich nicht viel anfangen. Am stärksten in der Serie finde ich Bild 1. Das hat mich spontan angesprochen. Was mir nicht gefällt ist die Sache mit den Rahmen. Das ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde die Bilder brauchen solchen Schnickschnack nicht.

Grüße
-- Rüdiger

Na endlich einer, dem das erste Bild am Besten gefällt, geht mir nämlich genauso! Danke, Rüdiger!
Das mit den Rahmen ist ja bekanntlich eines der liebsten Streitthemen und in beinahe jedem dritten Thread zu finden. Dabei habe ich sie schon sehr dezent gestaltet. Mir gefallen die Bilder mit Rahmen halt besser...
Die Flugspuren werde ich bei Gelegenheit nochmal machen, dann aber aus anderer Perspektive und mehr davon, dann wirkt es sicherlich nochmal anders.

Danke an alle bisher, fürs Feedback!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten