logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #21 Moin, die Salsicce picante wurden auf den Spieß geschoben. #5 und über dem Fleisch in den Kamin gelegt #6 Die Salcicce-Vorräte unter der Zimmerdecke neigen sich bereits dem Ende #7 Gruß Thomas Kommentar
Moin, die Salsicce picante wurden auf den Spieß geschoben. #5 und über dem Fleisch in den Kamin gelegt #6 Die Salcicce-Vorräte unter der Zimmerdecke neigen sich bereits dem Ende #7 Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #22 Moin, das Fleisch wurde auf den typischen sardischen Korkschalen serviert. #8 Später kamen die Salsicce dazu #9 Dazu gekochter chicoree mit Zitrone #10 Peccorino sardo darf natürlich auch nicht fehlen #11 Genau wie die selbst angebauten Oliven #12 Gruß Thomas Kommentar
Moin, das Fleisch wurde auf den typischen sardischen Korkschalen serviert. #8 Später kamen die Salsicce dazu #9 Dazu gekochter chicoree mit Zitrone #10 Peccorino sardo darf natürlich auch nicht fehlen #11 Genau wie die selbst angebauten Oliven #12 Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #23 Moin, danach die typischen Dolschetti. #13 der Grappa darf natürlich auch nicht fehlen #14 und immer parlare #15 Gruß Thomas Kommentar
Moin, danach die typischen Dolschetti. #13 der Grappa darf natürlich auch nicht fehlen #14 und immer parlare #15 Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #24 Moin auf Wunsch hatte ich dieses mal etwas Weihnachtsgebäck mitgebracht, was den Sarden etwas fremd war, aber anscheinend sehr gut geschmeckt hat. #16 Insgesamt war es mal wieder ein sehr gemütlicher Abend unter Freunden. #17 Im nächsten Jahr darf ich wieder kommen. Gruß Thomas Kommentar
Moin auf Wunsch hatte ich dieses mal etwas Weihnachtsgebäck mitgebracht, was den Sarden etwas fremd war, aber anscheinend sehr gut geschmeckt hat. #16 Insgesamt war es mal wieder ein sehr gemütlicher Abend unter Freunden. #17 Im nächsten Jahr darf ich wieder kommen. Gruß Thomas