Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikmate

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bilder aus einer alten Kirche, in der es glücklicherweise kühl war, während draußen 30+ Grad herrschten. Wir hatten leider wenig Zeit. Alle Fotos mit available Light und nur marginal bearbeitet.

Zuerst Sara in s/w...


#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



...und noch Drei in Farbe


#4
picture.php



#5
picture.php



#6
picture.php
 
Anzeigen
Geht mir auch so, allerdings finde ich es schade, dass rechts die stürzende Linie ist.

Die stört mich gar nicht. In solch alten Gebäuden ist sowas keine Seltenheit.
Bis auf das letzte gefallen mir eigentlich alle Bilder ziemlich gut. Finde ich besser als die andere Serie aus dem Parallelthread.
Lg Malu
 
Kommentar
Die stört mich gar nicht. In solch alten Gebäuden ist sowas keine Seltenheit.
Bis auf das letzte gefallen mir eigentlich alle Bilder ziemlich gut. Finde ich besser als die andere Serie aus dem Parallelthread.
Lg Malu

:confused: Was hat das mit "solch alten Gebäuden" zu tun? :confused:

Bei ein paar cm tieferer Kameraposition wären die weg gewesen, dazu hätte man nicht das gesamte Gebäude anheben müssen. ;)
 
Kommentar
Auf die Schnelle geht es schon, aber dann sollten die Vorarbeiten stimmig sein. Das glänzende Gesicht sollte wenigsten abgetupft werden und danach etwas gepudert. Bild 1 ist von der Belichtung mit den überbelichte linke Gesichhälfte grenzwertig. In Bild #6 gefällt mir der eingeschnittene linkle Schulter überhaupt nicht, farblich weicht sie auch ab. (Links = von der Person aus.)

Gruß Warner
 
Kommentar
Auf die Schnelle geht es schon, aber dann sollten die Vorarbeiten stimmig sein. Das glänzende Gesicht sollte wenigsten abgetupft werden und danach etwas gepudert. Bild 1 ist von der Belichtung mit den überbelichte linke Gesichhälfte grenzwertig. In Bild #6 gefällt mir der eingeschnittene linkle Schulter überhaupt nicht, farblich weicht sie auch ab. (Links = von der Person aus.)

Gruß Warner

Danke für die HInweise. An dem Tag war es mit dem Make-Up etwas schwierig. Es herrschten Temperaturen von mer als 30 Grad und der Weg vom Auto wo geschminkt wurde, bis zur Location führte schon wieder dazu das der Schweiß lief. Da es mehrere Models gab, konnte die Visa das nicht korrigieren.
 
Kommentar
Zitat:
Danke für die HInweise. An dem Tag war es mit dem Make-Up etwas schwierig. Es herrschten Temperaturen von mer als 30 Grad und der Weg vom Auto wo geschminkt wurde, bis zur Location führte schon wieder dazu das der Schweiß lief. Da es mehrere Models gab, konnte die Visa das nicht korrigieren.



Und von der Hitze ins Kühle da sprießt der Schweiz erst richtig!

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten