Sanyo Eneloops momentan sehr günstig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

René Hoffman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Danke erst mal, leider zu spät, habe gerade 2 x 4 Stück für 20 € gekauft.

Trotzdem, habe schon länger 2 x 4 Stück, sind immer noch so weit geladen,
daß ich sie einsetzen kann, ohne daß sie jemals von mir aufgeladen wurden.
Hatte ich bei Akkus anderer Hersteller bisher noch nie.

Roland
 
Kommentar
Trotzdem, habe schon länger 2 x 4 Stück, sind immer noch so weit geladen,
daß ich sie einsetzen kann, ohne daß sie jemals von mir aufgeladen wurden.
Hatte ich bei Akkus anderer Hersteller bisher noch nie.

Ja genau, die Akkus sind einfach verdammt gut oder besser gesagt die Besten was ich bis jetzt hatte.. und ich hatte schon sehr viele Teure "hochwertige" Akkus für meine RC Modelle!

Kann sie uneingeschränkt JEDEM Empfehlen egal für was, hab keine anderen Akkus mehr im Haus und bin begeistert wie man wohl sieht :up:
 
Kommentar
Die Eneloops in meinem SB-800 haben auf der Weihnachtsfeier unserer Klinik über 300 Auslösungen mitgemacht. Sind nur zu empfehlen.
Ich entlade sie allerdings auch regelmäßig.

Viele Grüße
Heiko
 
Kommentar
Ich entlade sie allerdings auch regelmäßig.

Viele Grüße
Heiko
Die Eneloops entlade ich vor jedem Ladevorgang. Das hat schon bei meinen anderen Akkus Wunder gewirkt und sollte auch die Sanyos lange am Leben erhalten.
Hab mir gerade 12 Mignons und 4 Micros nachbestellt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen, schließlich soll nächte Woche der MB-D10 zur D300 dazukommen.:winkgrin::winkgrin:
 
Kommentar
Danke für den Tipp, ich habe auch gerade 2 Sätze mit insgesamt 16 Stück bestellt.
Meine ersten 8 Eneloops vom Sommer 2006 funktionieren immer noch sehr gut, die zwei Dutzend kurz vorher gekauften 2500er Sanyo NiMh sind jetzt weitgehend Sondermüll.

Viele Grüße, Bernhard
 
Kommentar
Kann sie uneingeschränkt JEDEM Empfehlen egal für was, hab keine anderen Akkus mehr im Haus und bin begeistert wie man wohl sieht :up:

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab noch keine besseren Akkus gesehen :D. Ich setz meine im SB-800 ein und die halten sau laaaaaaaaaaaaaang :D
 
Kommentar
Danke René,

das war jetzt der entscheidende Anstoß nicht nur meine "Eneloop-Sammlung" zu erweitern, sondern endlich auch mal den IVT AKKU-Trainer zu bestellen ;)
 
Kommentar
Hi Rene,

von mir auch Dank!

Habe mir 16 Stück bestellt, dazu auch den Ansmann 8x Ladegerät, und weil so schön war :)D) auch eine 4Gb CF.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Ich hatte vor kurzen noch 20 Stueck - zwei Saetze fuer zwei SB-800 ...
Fuer den MB-D10 habe ich jetzt 16 weitere geordert :)

Statt 36 haette ich aber besser auf 40 aufstocken sollen - laesst sich durch 4, 5 und durch 8 teilen!
Ist besser :D
 
Kommentar
Wer sich den IVT-AT Akkutrainer kaufen möchte sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.accu-select.de/

sry, irgendwie funzt die Bedienung net mit der URL

Und wer was über die Eneloops erfahren möchte, bzw. wie man sie am besten behandelt und lädt, guckt unter dem oberen link unter "NiMH Praxis-Hinweise"

Frederik
 
Kommentar
Update: Ihr habt alle AA 8er Pack's aufgekauft :lachen::up:
Jetzt kosten sie 24 Euro + Versand über AkkuShop!

Stimmt nicht. Hab um 21.10 Uhr bestellt. 8-er Pack für 17,45 inclusive Versand. Haben sie zwar gerade nicht auf Lager, aber auf ein paar Tage kommt es ja nicht an.

Viele grüße
Heiko
 
Kommentar
Hallo René,

die "betroffenen" Händler wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, wenn Du solche Empfehlungen hier im Forum verbreitest.:lachen:

Mach nur weiter so, dann entwickelst Du Dich noch zu einem Topverkäufer.

Ach ja, noch Danke für den Tipp, hab auch mein Lager gleich noch etwas aufgestockt.

Was jetzt noch fehlt, sind günstige EN-EL4a's, habe bisher nur folgende gefunden: http://cgi.ebay.de/Orig-Nikon-EN-EL...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118
Achtung: der Preis verändert sich täglich! (zw. 89-99Euro)
 
Kommentar
Mach nur weiter so, dann entwickelst Du Dich noch zu einem Topverkäufer.

Das will ich ja garnicht, oder sollte ich mal über provisionen nachdenken? :hehe:

Warum so was für sich behalten wenn man weiß das andere auf der suche danach sind und dabei noch einiges an Geld sparten können, ebenso erhoffe ich mir genauso gute Tipps von anderen :D

Der EN-EL4 Akku Tipp ist ganz gut, danke! Bin aber der Meinung das "Shop multimedia" etwas günstiger ist/war..!?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten