SanDisk Extreme III CF 1 GB Speicherkarten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin René,

den Shop kenn' ich irgendwo her ... ;)
Du hast das jetzt aber elegant gemacht mit dem Link :D

Leider finde ich derzeit 2GB für 18,76 Euronen und/oder 4GB 40,44 Euronen interessanter - aber danke trotzdem!

... alles versandkostenfrei :D

LG
Peter

P.S. Hoffe, Du bist wegen der kleinen Ergänzung nicht sauer?!
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Moin René,

den Shop kenn' ich irgendwo her ... ;)
Du hast das jetzt aber elegant gemacht mit dem Link :D

Leider finde ich derzeit 2GB für 18,76 Euronen und/oder 4GB 40,44 Euronen interessanter - aber danke trotzdem!

... alles versandkostenfrei :D

LG
Peter

P.S. Hoffe, Du bist wegen der kleinen Ergänzung nicht sauer?!

Nö, jeder Tipp ist doch nützlich, thxle Peter :up:
 
Kommentar
Hammergeile Software gebündelt???

Ich habe gerade Post von Topvision bekommen: 2 x 2GB Extreme III für zusammen 37,52 Euro inklusive Versand.

Und das war die Volle Retail-Packung inklusive zwei Lizenzen für Rescue Pro 3.2 und vier Lizenzen für die Vollversion von "Capture One RAW".

Das nenn ich einen Deal!

Danke.

http://www.phaseone.com/upload/sandisk_help_guide_de.pdf
 
Kommentar
AW: Hammergeile Software gebündelt???

FrankF schrieb:
Ich habe gerade Post von Topvision bekommen: 2 x 2GB Extreme III für zusammen 37,52 Euro inklusive Versand.

Und das war die Volle Retail-Packung inklusive zwei Lizenzen für Rescue Pro 3.2 und vier Lizenzen für die Vollversion von "Capture One RAW".

Das nenn ich einen Deal!

Danke.

http://www.phaseone.com/upload/sandisk_help_guide_de.pdf


Wo???

Ich bin seit geraumer Zeit entschieden zu blöd, eine Speicherkarte mit der Capture Lizenz zu kaufen...

Bitte, kann mir jemand aus dem tiefen und dunklen Tal der Ahnungslosen helfen?
 
Kommentar
Links im ersten bzw. zweiten Beitrag nutzen - da werden Sie geholfen. Frei nach Verona.

Hab mir da gerade zwei SD-Karten bestellt. Mal hoffen, daß die noch rechtzeitig vor dem Urlaub ankommen.

Gruß
Marion
 
Kommentar
Mystery Rose schrieb:
Links im ersten bzw. zweiten Beitrag nutzen - da werden Sie geholfen. Frei nach Verona.

Hab mir da gerade zwei SD-Karten bestellt. Mal hoffen, daß die noch rechtzeitig vor dem Urlaub ankommen.

Gruß
Marion

Freue mich ja, dass mir geholfen worden ist, sehe dort aber keinen Hinweis auf irgendwelche Lizenzen.

Jetzt wird es richtig dunkel:)
 
Kommentar
In dem pdf, daß FrankF hier verlinkt hat steht drin, daß bei jeder SanDisk Extreme III eine solche Lizenz dabei ist.

Gruß
Marion
 
Kommentar
AW: Hammergeile Software gebündelt???

FrankF schrieb:
Lizenzen für die Vollversion von "Capture One RAW".
Das nenn ich einen Deal!

Vollversion ist etwas missverständlich, denn die Lizenzen sind für die Lite-Version (Capture One LE). Ich habe sie kurz ausprobiert und dann nie wieder angerührt, weil die Bedienung mir nicht zusagt. Nach dem Test musste ich dann noch hunderte von Capture One LE erzeugten Hilfsdateien aus meinem Bilderordner löschen.
 
Kommentar
AW: Hammergeile Software gebündelt???

haraclicki schrieb:
Wo???

Ich bin seit geraumer Zeit entschieden zu blöd, eine Speicherkarte mit der Capture Lizenz zu kaufen...

Bitte, kann mir jemand aus dem tiefen und dunklen Tal der Ahnungslosen helfen?


Ich habe bei Topvision bestellt (siehe Eingangspost). Das waren für 37,52 Euro zwei extreme Zwei-Gigabyte-Karten in der vollen Retailpackung mit Ducati-Aufkleber.

Dann habe ich festgestellt, dass mein Kartenleser zu lahm ist und habe folögendes gefunden:

http://www.dkamera.de/testbericht/d...orp/pro-media-reader/produktwertung-und-fazit

Der hatte auch den c't-Test gewonnen und kostet wohl 12 Euro, die ich nun auch noch investieren werde.

Ist die Extreme III eigentlich flott genug für die D3???

Herzlich

Frank
 
Kommentar
Licht am Ende des Tunnels!

Memory Corp ist in Konkurs, daher gibt es das Produkt höchstens nur irgendwo als Restposten, sagt die offizielle Hotline für Deutschland, deren Nummer ich hier gefunden habe: http://www.memorycorp.com/
 
Kommentar
Ich habe gerade zwei vor einem Monat bestellten 2GB Extreme III CF Karten bekommen. Leider bei keiner Karte gibt es eine Lizenz für PhaseOne Capture One LE.

Haben die Karten jetzt keine Seriennummern?

Mit freundlichem Gruß,
pawl_s
 
Kommentar
Ich habe gerade zwei vor einem Monat bestellten 2GB Extreme III CF Karten bekommen. Leider bei keiner Karte gibt es eine Lizenz für PhaseOne Capture One LE.

Haben die Karten jetzt keine Seriennummern?

Mit freundlichem Gruß,
pawl_s

Bei meinen 2 GB Extreme III ist ein Hologramm dabei. Die Seriennummer sind unterschiedlich und befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite der Kontakte. Auch Phase One war jeweils dabei.
Wo hast Du denn gekauft? Vielleicht Fälschungen?:nixweiss:
 
Kommentar
Bei meinen 2 GB Extreme III ist ein Hologramm dabei. Die Seriennummer sind unterschiedlich und befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite der Kontakte. Auch Phase One war jeweils dabei.
Wo hast Du denn gekauft? Vielleicht Fälschungen?:nixweiss:

http://www.topvision-online.de/Foto...-EXTREME-III-2GB/details.html?item=2100831193
Die Karten habe ich hier bestellt. Ich habe im Interent gesucht und es steht, dass die Nummer auf der Karten nicht eine richtige Seriennummer der Karte, sonder die Nummer der Serie der Karten :) Und es kann passieren, dass mehrere Katren gleiche Nummer haben. Aber die Lizenz und Hologramm stören mich.

Gruß
 
Kommentar
AW: Hammergeile Software gebündelt???

Und das war die Volle Retail-Packung inklusive zwei Lizenzen für Rescue Pro 3.2 und vier Lizenzen für die Vollversion von "Capture One RAW".

Capture One ist nicht so mein Ding, mMn richtet sich eher an Studiofotografen.

Wenn jemand für diesen Preis eine Speicherkarte mit Capture NX gebundelt sieht, bitte umgehend PN an mich!!!:hehe:
 
Kommentar
http://www.topvision-online.de/Foto-Video/Foto-Video-Zubeh%C3%B6r/Speicherkarten/Compact-Flash/SANDISK-CF-EXTREME-III-2GB/details.html?item=2100831193
Die Karten habe ich hier bestellt. Ich habe im Interent gesucht und es steht, dass die Nummer auf der Karten nicht eine richtige Seriennummer der Karte, sonder die Nummer der Serie der Karten :) Und es kann passieren, dass mehrere Katren gleiche Nummer haben. Aber die Lizenz und Hologramm stören mich.

Gruß

Hab dort auch meine Karten bestellt. Zu unterschiedlichen Zeiten. Kam aber immer die "identische" Ware an.

Vielleicht helfen diese links weiter:
1
2

Ansonsten mal bei Sandisk anrufen. Hatte auch schon Kontakt mit denen. Hatte Fragen zur Registrierung und wurde kompetent beraten.
 
Kommentar
Das einzige Detail, das meine Karten von diesen die jetzt auf der Seite von TopVision zu sehen sind, ist die Farbe der Extreme und das ESP Logo Texten. Meine sind grau (eisen) und nicht gelb (gold). Die Geschwindigkeit ist mit meinem HAMA-Reader ungefähr 8MB/s, was ich als viel zu wenig finde.

Ich werde sie zurück an TopVision schicken als Widerruf, weil ich nicht sicher bin, ob das originelle Sandisk Karten sind. Das sie Fälschung sind kann ich auch nicht beweisen (ich weiß es nicht wie).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten