SanDisk Extreme III 2GB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vor exakt zwei Jahren hatte ich dafür ca. 50 euro bezahlt, ach das waren noch Zeiten...

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar
hab mir letzte woche grad 3 mal die extreme III 4 gb bei nem händler bei amazon gekauft, 13,50 + 6 euro versand pro karte, aber hey dass iss immer noch 19,50 pro karte! und die kam komplett mit sd card reader und recovery program dabei, gabs ja schon mal alles einzeln wenn man pech hatte ;).
cheers,
ev
 
Kommentar
hab mir letzte woche grad 3 mal die extreme III 4 gb bei nem händler bei amazon gekauft, 13,50 + 6 euro versand pro karte, aber hey dass iss immer noch 19,50 pro karte! und die kam komplett mit sd card reader und recovery program dabei, gabs ja schon mal alles einzeln wenn man pech hatte ;).
cheers,
ev

wenn du die drei Karten in einer Lieferung erhalten hast ist es schlicht und ergreifend Nepp wenn du für jede Karte 6 Euro Versandkosten zahlen musstest. Das würde ich an deiner Stelle an Amzon melden.

Jürgen
 
Kommentar
Was bedeutet eigentlich "Retailverpackung"?:gruebel:

Lieben Gruß
Hans-Peter


Retailverpackung ist Ware für den Endverbraucher, so wie du sie im Regal siehst, vielfach auch noch mit kostenlosen Extras. Das Gegenteil davon ist "Bulk" Ware. Da ist meistens nichts extra beigelegt und die Verpackung ist oft nicht so aufwändig, dafür ist sie aber billiger.

Jürgen
 
Kommentar
der unterhändler von amazon hat aber unverschämte versandkosten. pro artikel kommen 5,99€ hinzu. dann kostet eine karte rund 23€ - und dafür bekommt man sie schon fast "überall"...

gruß heiko

Da hatte ich mit meiner 8GB CF-Karte vor 2 Wochen wohl Glück gehabt. Musste bei Amazon keine Versandkosten bezahlen.

Heiko
 
Kommentar
wenn du die drei Karten in einer Lieferung erhalten hast ist es schlicht und ergreifend Nepp wenn du für jede Karte 6 Euro Versandkosten zahlen musstest. Das würde ich an deiner Stelle an Amzon melden.

Jürgen

nun antworte ich mir einmal selbst.

Ich habe bei Amazon etwas recherchiert und herausgefunden, dass Versandkosten von den sog. "Marktplatz-Händlern" tatsächlich pro bestelltem Artikel anfallen. Hier die entsprechende Passage dazu:

Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20, 00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.


Auch behauptet Amzon, dass Versandkosten von Marktplatz-Händlern von Amazon selbst nicht geändert werden können. Dem steht die Aussage eines solchen Händlers entgegen, der mir sagte, dass Amazon die Versandkostenpauschale vorschreibt :fahne:

Dieser Aussage glaube ich, da besagter Händler aus seinem eigenen Internetshop die Ware (in diesem Fall war es ein Buch) versandkostenfrei verschickt.

Jürgen
 
Kommentar
@ Heiko...kann evtl. auch daran liegen, das du mit der Karte einen bestimmten Betrag übersteigst, bei dem die Versandkosten entfallen, wenn ich mich recht entsinne, sind das um die 25€.

Gruß Thomas

PS: Das gute an den SDHC-Karten ist ja, das es Sie auch mit 4gb und mehr gibt:)
 
Kommentar
@ Heiko...kann evtl. auch daran liegen, das du mit der Karte einen bestimmten Betrag übersteigst, bei dem die Versandkosten entfallen, wenn ich mich recht entsinne, sind das um die 25€.

Gruß Thomas

PS: Das gute an den SDHC-Karten ist ja, das es Sie auch mit 4gb und mehr gibt:)


leider NEIN, siehe dazu meinen Thread #15 :fahne:

Du zahlst bei AMAZON u.U. pro Artikel und nicht pro Lieferung und eine kostenlose Lieferung ab einem bestimmten Betrag entfällt!!

Jürgen
 
Kommentar
leider NEIN, siehe dazu meinen Thread #15 :fahne:

Du zahlst bei AMAZON u.U. pro Artikel und nicht pro Lieferung und eine kostenlose Lieferung ab einem bestimmten Betrag entfällt!!

Jürgen

Man sollte darauf achten, das die Artikel direkt ab Amazon-Lager geliefert werden. Ab 20€ veransandkostenfrei. Mehrere Artikel werden zusammengezogen und nicht einzeln berechnet.

Viele Grüsse
Heiko
 
Kommentar
@ juergent

weiß schon was du meinst und das der händler abzockt mit dem versand und somit tolle preise anbieten kann war mir auch klar nur kann man da halt nix machen wie ja selbst gesehn und gelesen hasst. trotzallem war ich mit dem preis von 51 euro für die 3 4GB extIII kartne zufrieden. und wenn der typ der den landen hat ruhig schlafen kann soll er weiter machen, dafür kommen wir in den himmerl und er in die hölle :hehe:. shit iss sowas immer mit dem abzocken aber naja.

cheers,
ev
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten