SanDisk Extreme III 2 GB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jeronymo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Anzeigen
Hallo Holger,es ist ein sehr günstiger Preis, für eine sehr gute Karte,wer sie für seine Cam gebrauchen kann.Ich musste auch umstellen,denn bei 12 M ist nicht sehr viel Platz und da braucht man schon 4 GB und wenn ich jetzt noch in RAF aufnehme,kann ich noch einmal etwas höher gehen, in der Kartengrösse.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Nunja, irgendwann müssen die Preise ja mal fallen.

Wenn ich bedenke, dass ich meine im April letzten Jahres für knapp 24€ geholt habe und die jetzt nach nem dreiviertel Jahr nur 3 € weniger kostet, spricht das eigentlich nur für das Produkt.
 
Kommentar
Ist wirklich recht günstig, zumal Porto und Verpackung bereits inkludiert sind. Hab mir gerade eine bestellt.
Gruß

Martin
 
Kommentar
Ich habe bei einem Fachhändler hier vor Ort die Sandisk Extreme III 4GB für 24 Euro erstanden, hab zu dem Preis gleich die beiden Karten, die er im Laden hatte, mitgenommen.
 
Kommentar
Ich habe bei einem Fachhändler hier vor Ort die Sandisk Extreme III 4GB für 24 Euro erstanden, hab zu dem Preis gleich die beiden Karten, die er im Laden hatte, mitgenommen.


Hallo Christoph,das nennt man zugeschlagen.Da gibt es kein überlegen,da geht es ran ,wie Nettel an die Gänse.
Gruss Ekke

P.S.Fast ein Geschenk
 
Kommentar
ne Extreme III 4GB für 24€?

Da hat sich der Händler bestimmt verschrieben :D
Und selbst 34€ wären fürn Fachgeschäft noch billig. Aber das kann dir ja egal sein. Da hätt' ich auch alles mitgenommen, was der Händler gehabt hätte unds bei ebay verkauft :hehe:
 
Kommentar
Die 24€ liegen ja unter unserem Netto-EK bei einem großen Distri, das ist wirklich ein TOP Preis. Neid... :)
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten