Sanderlinge im Landeanflug

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Sanderlinge sind lustige Vögel. Die habe ich an einem Nachmittag in Larmor-Plage (Südbretagne) erwischt.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Kommentar

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Ja, das dachte ich mir doch :D.
Der AF der D500 ist rasend /grauenhaft / erfrischend rasant. Man kann kaum denken, daß es noch besser ginge. Und weil ich mir vorgestellt
habe, wie schnell die Vögel da am Strand herumhüpfen und aufgeregt flattern, dachte ich an die D500.

Grüße,
Christian
.

Kommentar

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Der aus der Reihe tanzt.

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software