Sanderlinge im Landeanflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Sanderlinge sind lustige Vögel. Die habe ich an einem Nachmittag in Larmor-Plage (Südbretagne) erwischt.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Hmm, mir persönlich ist auf allen drei Bildern zu viel drauf, mein Auge wandert hin und her. Als besonders störend empfinde ich, dass die Schärfeebene nie auf den vorderen Vögeln, sondern irgendwo im Gewirr liegt.

Die Schärfeebene liegt in allen drei Bildern auf demselben Sanderling.
 
Kommentar

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja, das dachte ich mir doch :D.
Der AF der D500 ist rasend /grauenhaft / erfrischend rasant. Man kann kaum denken, daß es noch besser ginge. Und weil ich mir vorgestellt
habe, wie schnell die Vögel da am Strand herumhüpfen und aufgeregt flattern, dachte ich an die D500.

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten