Information Samyang AF 2,8/14mm EF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn bis August eines für Nikon zu einem vernünftigen Preis kommt besteht die Gefahr des schwach werdens
 
Kommentar
wenn bis August eines für Nikon zu einem vernünftigen Preis kommt besteht die Gefahr des schwach werdens

dieses gabs ja jetzt seit Okt. 2018 glaube ich, bist schwach geworden? mich würde dieses UWW jetzt auch interessieren
 
Kommentar
[MENTION=40999]Jogi_1968[/MENTION]

noch bin ich standhaft. Da ich inzwischen für meine Oly mit einem 7-14mm (14-28mm KB) ausgestattet bin und diese kleine und leichte Kamera auf unsere Trekkingtour mitkommt, besteht derzeit kein akuter Handlungsbedarf.
 
Kommentar
-Anzeige-