Information Samyang AF 2,8/14mm EF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn bis August eines für Nikon zu einem vernünftigen Preis kommt besteht die Gefahr des schwach werdens :D
 
Kommentar
wenn bis August eines für Nikon zu einem vernünftigen Preis kommt besteht die Gefahr des schwach werdens :D

dieses gabs ja jetzt seit Okt. 2018 glaube ich, bist schwach geworden? mich würde dieses UWW jetzt auch interessieren
 
Kommentar
[MENTION=40999]Jogi_1968[/MENTION]

noch bin ich standhaft. Da ich inzwischen für meine Oly mit einem 7-14mm (14-28mm KB) ausgestattet bin und diese kleine und leichte Kamera auf unsere Trekkingtour mitkommt, besteht derzeit kein akuter Handlungsbedarf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten