Samuel mit Velo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maxli

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Habe auch wieder einmal ein Foto für´s Forum.


Was denkt ihr? gefällt / gefällt nicht?
Verbesserungen?

9417468039af24f85.jpg


Grüsse Maxli
 
Anzeigen
Hallo Maxli

Ich bin überhaupt kein Portraitspezialist. Dennoch habe ich ein paar Bemerkungen.

- Das Motiv finde ich schön....wenn der Schatten des Velos noch drauf wär....wär's noch schöner
- Im Gesicht des Kindes hat es Schatten. Das muss nicht stören, auf auf diese Distanz passt es nicht.
- Ich würde das nächste mal weniger Hintergrund nehmen. Schliesslich meine ich, wolltest Du ja das Kind mit Velo portraitieren...

Aber, ich hoffe dass mein Namensvetter noch öfters für Versuche hinhalten wird....:D
 
Kommentar
Die Perspektive gefällt mir nicht so ganz, ich wär noch etwas weiter runtergegangen, ansonsten gefällt's mir schon ganz gut. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten