Salzburg, fast ohne Mozart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Über Weihnachten war ich ein paar Tage in Salzburg, von der schönen Stadt möchte ich gerne ein paar Eindrücke zeigen.:)

1
picture.php

Mozartsteg, oben rechts die Festung Hohensalzburg. Da ich zu faul war mein Stativ mitzuschleppen, drückte ich die Kamera gegen diesen Baum. Hat gut funktioniert :D

2
picture.php

Blick aus dem Hotelfenster

3
picture.php

Blick vom Kapuzinerberg aus
 
Anzeigen
....Salzburg steht mir noch bevor, ich bin sehr neugierig auf diese Stadt ... :)

Bild 1 gefällt mir sehr gut ... bei mir gingen ohne Mozart aber gar nichts ... :):D
 
Kommentar
Man kommt auch garnicht an Ihm vorbei ;)

Ein Besuch in Salzburg lohnt sich auf jeden Fall:)
[MENTION=5768]sam25[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten