Safari 3 für Mac und Win

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich las es auch gerade, großartig!!! Endlich Color-Management im Browser und somit identische Farbwiedergabe wie in Photoshop. Darauf wartete ich als PC-User sehnsüchtig. :)
 
Kommentar
clemmi schrieb:
Noch sehr mit Fehlern behaftet...

...ist sehr höflich ausgedrückt. Nach dem dritten Absturz in 5 Minuten habe ich diesen Versuch einer Software wieder deinstalliert :down:
 
Kommentar
ThomasV schrieb:
...ist sehr höflich ausgedrückt. Nach dem dritten Absturz in 5 Minuten habe ich diesen Versuch einer Software wieder deinstalliert :down:

Auf einem englischsprachigen Windows läuft es bei mir für eine Beta angemessen (stabil, sehr schnell und nur mit leichten Darstellungsfehlern). Leider gibt es Probleme mit der Darstellung und Stabilität auf anderssprachigen Windows und Mac Versionen.

Ich denke ausserdem das Safari auf Windows nur für Web-Entwickler wünschenswert ist. Unter Windows macht Safari für den normalen User zur Zeit keinen Sinn, da es besser in Windows integrierte Alternativen gibt.
 
Kommentar
danke für eure infos.
ein freund von mir, der nur apples "essen" kann, hat mir auch so empfohlen, aber ich habe ihn dann auf die zeilen und hinweise im NFF verwiesen, jetzt werden seine apples sauer...:hehe:
nochmals danke für eure NFF-zeilen!!
gruß
deaftony
 
Kommentar
Das ist unterm Mac auch noch buggy :mad:
Das heisst es wohl noch n paar Monate warten
 
Kommentar
Barney schrieb:
Das heisst es wohl noch n paar Monate warten

Du hast Recht. Ohne Safari 3 ist das Internet nicht zu gebrauchen, es gibt keine Alternativen, Safari 2 war schon immer schlecht und bis im Oktober die finale Version erscheint ist das Internet bestimmt bereits abgeschaltet ;)
 
Kommentar
lemonstre schrieb:
Du hast Recht. Ohne Safari 3 ist das Internet nicht zu gebrauchen, es gibt keine Alternativen, Safari 2 war schon immer schlecht und bis im Oktober die finale Version erscheint ist das Internet bestimmt bereits abgeschaltet ;)

Dachte ich mir auch gerade, deshalb mache ich gerade ein Backup für Oktober.

copy http://*.* e:\backup_internet

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Barney schrieb:
Das ist unterm Mac auch noch buggy :mad:
Das heisst es wohl noch n paar Monate warten

Deshalb surfe ich seit Jahren damit ohne Absturz und Darstellungsprobleme (abgesehen von ein paar wenigen Läden, die offenbar unfähige Webdesigner beschäftigen)?

Hm, Barney, welche Bugs meinst Du denn?

SG,
Kai
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Deshalb surfe ich seit Jahren damit ohne Absturz und Darstellungsprobleme (abgesehen von ein paar wenigen Läden, die offenbar unfähige Webdesigner beschäftigen)?

Hm, Barney, welche Bugs meinst Du denn?

SG,
Kai

Naja, er meinte sicher Safari 3, den gibts wohl noch nicht so lange.
 
Kommentar
Aufzynden schrieb:
Vergiss es - ich habe vorher ein rmdir -f www gemacht ;)

na super, deshalb kommt bei "dir" nichts mehr. kannst Du mir eine Kopie als Attachment schicken?

Grüße
Andreas
 
Kommentar
knv schrieb:
Naja, er meinte sicher Safari 3, den gibts wohl noch nicht so lange.

Ja, das habe ich dann falsch verstanden. Klar, die v. 3 auf Mac habe ich noch nicht runtergeladen, zu der kann ich auch nichts sagen...

Danke und Gruß,
Kai
 
Kommentar
ruft mal spasseshalber heise.de auf. Ernsthaft ist deutluch schneller als 2.0 aber eben noch etwas buggy. By the way die deinstallerfunktion ist klasse 2.0 wird anscheineind nur irgendwo geparkt und steht nach dem Löschen von 3 wieder zur Verfügung
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten