Kiel, 9. Juni 2020
Lieber Sam,
danke für die vielen Postkarten aus dem Tessin!
Besonders gut gefallen mir die Ziegen. Aber auch die vielen Arten des Wassers. Was für eine Naturkraft!
Okay, morgen gehst Du also wieder dorthin. Ich wünsche Dir, dass Du dort Ruhe findest und zu Dir kommen kannst, wie Du es Dir vorstellst.
Schade, dass das Rustico verkauft wird. Vielleicht findet Ihr etwas ebenso Schönes für das ganze Jahr. Dafür drücke ich Euch die Daumen.
Was ist hier so los? Hmm, ich komme die letzten Wochen einfach nicht in die Gänge. Muss ich ja zum Glück auch nicht. Den meisten Druck mache ich mir ja selbst. Na gut, ein paar organisatorische Dinge wollen erledigt werden. Vielleicht schaffe ich es zum Beispiel gleich noch zur Ärztin, um mir ein neues Rezept für die Physiotherapie zu holen. Bis 18:00 Uhr, sonst halt morgen ein neuer Versuch.
Letzten Sonntag waren Sandra und ich (das erste Mal in diesem Jahr) zu Besuch bei meiner Schwester in Preetz. Wir sind in die "City" spaziert und haben dort lecker Eis gegessen. Nach einem kleinen Regenschauer kam die Sonne raus und wir hatten es schön zusammen.
Irgendwie bin ich häufiger auf Friedhöfen in letzter Zeit. Aber der schönste Weg vom Haus meiner Schwester in die Innenstadt von Preetz führt nun mal über einen Friedhof.
In dieser Figur sehe ich Trost, Zuversicht und Stärke ...