Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Wetterbericht für Freitag in Kiel sieht auch sehr freundlich aus. Ich werde Dir dann berichten.

Danke auch für Deine wunderschöne Mail-Postkarte aus dem Tessin! Das sieht ja traumhaft dort aus. Wie schade, dass Ihr heute schon wieder zurück musstet.

Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Heimreise, und ich schicke Euch liebe Begrüßungs-Grüße ;) nach Riniken,
Sabine

full

394​

Kommentar
Anzeigen
Riniken, 15. April 2021

LIebe Sabine

Wo beginne ich .... ???
Erstmal herzlichen Dank für deine vielen, vielen Postkarten, welche mich sehr, sehr gefreut haben. Leider war ich die ganze Zeit kaum am Rechner, so dass ich sie nur über mein Handy genossen habe ...
Du bist, wie ich sehe, viel unterwegs und das freut mich sehr. Claudia und ich sind sehr hinten nach mit der Bünte, unsere Ferien sind voll mit anderen Erlebnissen ....

Die letzten Postkarten, welche ich Dir geschrieben habe, sind ja die Geissen. Darum fange ich an mit mit Postkarten aus unserem Ferienhaus, respektive aus der Umgebung. Ich war mit Tamina, unserer Tochter wieder zum Malen dort, also eigentlich hat sie gemalt und ich ging fotografieren.... :)

Und ich freue mich schon jetzt, gemeinsam in diese Hütte zu gehen und dem bunten Treiben der Vögel zuzuschauen ....
"Achtung Flugstaffel....." habe ich so für mich gedacht, als die Schwalben vor der Ente vorbeiflogen ....

395

full

Kommentar
Ich habe diesmal mit der Z50 und dem 800mm fotografiert. Obwohl ich noch etwas mehr Brennweite habe mit dem DX Format, fotografiere ich lieber mit der D4 ....
Die Störche sitzen auf ihrem Gelege, aber es wird immer noch in den Nestbau investiert ... eigentlich wie wir, wir sind auch Immer noch am Renovieren ....

396

full

Kommentar
Nachtessen ...

Ziemlich turbulent unsere Tage. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Claudia und ich unser "frei haben" nicht ohne Folgen geniessen können. Coquine hat fast zwei Nächte durch geschrien, wenn wir nicht zuhause sind, vermisst sie uns ...
Und das gleiche gilt auch für unseren Kleinsten. Wenn wir nicht zuhause sind, dann schläft er nicht durch ....

Im Garten unseres Ferienhauses blühen Obstbäume. Und ich hoffe natürlich, ein paar Tage mit Frost, dass sie es überlebt haben ....
Fotografisch gesehen, gibt es aber noch andere Motive ....

408

full

Kommentar
Schon jetzt wachsen die Blumen wild durcheinander. Ich habe zwei Packungen Wildblumensamen gekauft und werde sie beim nächsten Besuch im Ferienhaus streuen .... Wir möchten unbedingt, dass wir möglichst viele Insekten und somit auch Vögel bei uns beherbergen dürfen ....

410

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten