Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mit diesen Postkarten starte ich in die neue Arbeitswoche. Ich hoffe für mich, dass ich noch lange einige Bilder mit mir tragen kann. Und ich hoffe, dass Du mit diesen Postkarten einen tollen Start in die Woche hast.
Am Freitag gehen Tina und ich bereits wieder ins Ferienhaus....

In diesem Sinne.

Herzlich. Sam

1176

Kommentar
Anzeigen
Riniken, 25. Oktober 2021​

Liebe Sabine

Und so beginne ich wieder mit Jura. Ein kurzes Wochenende. Lampen montiert, Tamina hat noch Türrahmen und Wände gemalt, ein Essen mit den vorherigen Besitzern. Intensiv, aber gut.
Mit Tina hatte ich auch viel Zeit verbracht .... wie Du siehst. Etwas "Jura-Kitsch", wie ich finde, aber die Morgen sind ja schon der Hammer ....

Aber zuerst etwas Nachmittag und Landschaft ....

1177

Kommentar
Kiel, 25. Oktober 2021​
Lieber Sam,

danke für Deine Postkarten aus dem Jura!
Die Fotos von Tina und von Coquine sind herzerwärmend.
Wie schön, dass sich Tina so schnell beim Ferienhaus eingelebt und dort sogar schon einen Freund gefunden hat.

Die Landschaftsbilder haben natürlich auch etwas. Ich möchte mich am liebsten sofort dorthin beamen.
Wer weiß, vielleicht wird's ja was nächstes Jahr. Nicht gebeamt, sondern mit der Bahn.

Seit meinen drei Wicken-Postkarten aus der Bünte ist es etwas mehr als eine Woche her. Jetzt nehme ich Dich wieder mit in die Bünte. Anfang Oktober, Herbstimpressionen, und zwischendrin erzähle ich Dir noch ein bisschen, was bei uns so los war.

1193​

Kommentar
Vorgestern, also Samstag, haben wir unseren VW-Bus verkauft! An einen sympathischen Kieler, der damit durch Europa touren möchte. Ich gönne es ihm von Herzen.

Es hat richtig Spaß gemacht, ihm bei der Übergabe alles am Bus genau zu zeigen. Sandra und ich haben dabei auch nochmal gemerkt, was für ein tolles Gefährt wir da hatten und wie schön unsere Zeit auf Reisen mit ihm gewesen ist. Leuchtende Erinnerungen.

1195​

Kommentar
-Anzeige-