Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, was für eine Persönlichkeit sie ist ....

777

2 Kommentare
Wölkchen kommentierte
.......das Alter sieht man ihr nicht an -alles Liebe für die kleine Schönheit.

sam25 kommentierte
Danke sehr, ich werde es ihr ausrichten...sie ist wirklich eine tolle Kätzin ....

Sag ich dem Kind, dass es der liebe Gott sei, welcher das alles macht, Farben in den Himmel streut, Watte auf die Landschaft legt, so wie ein Maler mit dem Pinsel Striche auf die Leinwand macht?

786

Kommentar
Einen guten Start in den Tag wünsche ich Dir!

Herzlich. Sam

791

2 Kommentare
Heide 2 kommentierte
All Deine Fragen erinnern wie wunderbar und spannend die Welt auf ein Kind wirkt.
Ich wünsche allen Kindern daß sie so aufgeschlossen/aufmerksam auf das Wunder Leben
zugeführt werden...................

sam25 kommentierte
Danke sehr, Heide…nicht nur am Morgen, aber insbesondere am Morgen, bricht oft mein Kind in mir auf…

Kiel, 7.7.2021​
Lieber Sam,

vielen Dank für Deine Postkarten und Gedanken!

Ich freue mich für Dich, dass Du wieder regelmäßig auf dem Morgenwackel bist.
Wie ist es denn mit dem Jugendlichen beim Probewohnen bislang gelaufen?

Und wie aufregend mit Coquine und Eurem Ferienhäuschen! Toll, dass es so gut geklappt hat mit ihr.
Sie passt wunderbar in das Gelände dort. Irgendwie wirkt sie auf mich, als wenn sie schon mal dort gewesen ist und den Ort nun für sich wiederentdeckt.
Die Fotoserie von ihr gefällt mir jedenfalls (wieder mal) sehr gut. Besonders die Postkarten 775 bis 777.

Ja, unser Urlaub am Meer ... Wir hatten die meiste Zeit gutes Wetter. Sonne mit ein paar Wolken, trocken, nicht zu heiß. Ich habe noch ein paar mehr Postkarten aus dem Urlaub für Dich und mache einfach mal chronologisch weiter.

Hier sind wir am ersten Tag nach der Anreise auf einem Spaziergang durch Keitum. Urlaubsauftakt mit leckerem Eis!

792​

Kommentar
-Anzeige-