Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Heute Morgen waren Claudia und ich zum ersten Mal diesen Jahres bei der Orchideenwiese. Ich habe Dir auch schon darüber erzählt. Sie ist ganz in der Nähe von uns, im Jura....
Die ersten Orchideen blühen, wenn auch noch sehr zaghaft ....

434

Kommentar
Anzeigen
Und mit dieser Apfelblüte bei uns im Garten verabschiede ich mich für den Moment. Ich nutze nun den "kinderfreien" Sonntag noch, um mich in die Geschichte meines Grossvaters einzulesen ... irgendwann muss ja das Buch Formen annehmen ....

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag und grüsse mir Sandra....

Herzlich. Sam

439

Kommentar
Kiel, 25. April 2021​
Lieber Sam,

danke für Deine neuen Postkarten mit Deinem Wochenrückblick!

Die Fotos von Coquine finde ich immer wieder sehr schön und sehr berührend.
Bald 21 Jahre sind ja nun schon ein sehr, sehr stolzes Alter.

Ganz besonders habe ich mich aber über Deinen ersten Sonnenaufgang gefreut! Sam wieder auf dem Morgenwackel, wie schön. Ich schicke Dir hiermit noch einmal eine virtuelle Umarmung.

Mit meinen nächsten Postkarten nehme ich Dich mit auf einen Spaziergang auf dem Alten Urnenfriedhof in Kiel. Ich war letzten Mittwoch dort, eigentlich eher notgedrungen, weil ich nicht in die Bünte konnte (eine sehr unglückliche Geschichte, die aber gestern ein gutes Ende genommen hat).

Auf dem Alten Urnenfriedhof gibt es eine wunderschöne Kirschblütenallee. Ich habe so ziemlich den letzten richtig guten Tag mit den Blüten erwischt.

Hier zur Orientierung als erstes eine Gesamtansicht.

440​

Kommentar
Jetzt geht's erstmal eine Runde raus an die frische Luft. Aber die ersten Postkarten wollte ich Dir schon mal vorab schicken.
Mehr schreibe ich Dir später. Ich denke, heute Abend geht es weiter.

Bis dahin, hab einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße,
Sabine

444​

Kommentar
Fortsetzung, Kiel, 25. April 2021​
Lieber Sam,

da bin ich wieder. Wir hatten einen schönen Nachmittag draußen im Garten bei meiner Schwester. Mit Sonne, blauem Himmel und doch recht frischem Wind. Die eine Seite glüht , die andere friert. Wir haben uns ganz einfach immer mal anders hingesetzt. So ließ es sich super aushalten.

Ich mache jetzt nochmal weiter mit den Postkarten von der Kirschblüte. Am Mittwoch gab es immer mal wieder ein paar Wolken vor der Sonne. Entsprechend wirken die Fotos, die ich gemacht habe, ganz unterschiedlich.

Bei diesem hier kommt die Sonne sehr schön durch.

445​

Kommentar
-Anzeige-