Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft – 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zum Abschluss für die heutige Sylt-Bilder-Etappe ein Blick in ein Schaufenster in Keitum: Schutzengel mit Möwe.

Damit schicke ich Dir liebe Grüße nach Riniken und wünsche Dir noch eine gute Woche,
herzlich,
Sabine

606​

2 Kommentare
M. Höhne kommentierte
Liebe Sabine, von mir die besten Wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht! Liebe Grüße aus Ottibotti.

lommi kommentierte
Moin lieber Michael, danke und liebe Grüße zurück nach Ottibotti!

Anzeigen
Riniken, 2. Juni 2022​

Liebe Sabine

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine wunderbaren Postkarten. Ja, Meer werde ich voraussichtlich im Sommer auch wieder einmal erleben...ich bin doch sehr gespannt, wie ich darauf reagiere.

Ich hoffe, dass meine Postkarten vom Jura Dir auch etwas visuelle Entspannung bringen. Gesund machen sie bestimmt nicht, aber vielleicht etwas Ablenkung.

Heute muss ich zum Zahnarzt, für mich der blanke Horror ... es ist zwar nur jährliche Kontrolle angesagt und Dentalhygienikerin. Aber für mich reicht das vollkommen ...

Und so versuche ich, mich mit meinen eigenen Bildern zu entspannen ...

607

Kommentar
Ja, Jura. Dieses Wochenende gehen wir wieder. Dafür dann nächstes Wochenende nicht. Wir freuen uns jedes Mal, ist es sowohl für Claudia wie für mich so eine Art zweites Zuhause geworden ...

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr einmal eine Kirchentour zu machen. Und was ich unbedingt machen muss, ist wieder einmal an den "Tümpel" zu fahren. Von weitem habe ich letztes Mal gesehen, dass die Störche geschlüpft sind ...
Vielleicht kriege ich ein paar Bilder von den Jungen hin...

609

Kommentar
Kiel, 2. Juni 2022​
Lieber Sam,

danke für Deine neuen Postkarten! Sie haben mir wieder gute Ablenkung gebracht.

Insgesamt hatte ich es heute Vormittag sehr viel besser als Du. Ich habe zwar auch nur kurz geschlafen, aber ich hatte dann einen entspannenden Physiotermin. Eine Wohltat! Zumal im Vergleich zu Deiner Zahnarztgeschichte.
Mit Zahnarzt/Zahnärztin kannst Du mich auch jagen. Du hast also mein volles Mitgefühl. Umso schöner, dass Du es jetzt hinter Dir hast.

Als Trostpflaster schicke ich Dir jetzt einen Stapel Sylt-Postkarten, die ich eben fertig gemacht habe. Viel hilft vielleicht viel zur (nachträglichen) Ablenkung.

Ich starte mit zwei Bildern, die ich bei einem Abendspaziergang in Keitum gemacht habe.

Für alle, die noch nicht wissen, wo die Fotos herkommen ...

611​

Kommentar
Weiter geht es mit Fotos von einem tollen Sonntagsausflug zum Ellenbogen. Das Wetter war herrlich und wir sind mit dem geliehenen Auto die Mautstraße bis zum hintersten Parkplatz gefahren und haben von dort aus eine Runde rund um die Ellenbogenspitze gemacht. Traumhaft!

Ellenbogen – Nationalpark Wattenmeer und im Hintergrund schon Dänemark in Sicht

613​

Kommentar
Etwas länger sind wir am/im flachen Wasser der Bucht Königshafen geblieben, weil sich dort unheimlich viele Krebse tummelten. Es folgen ein paar mehr Postkarten davon, einfach weil ich es so schön finde, wie das Wasser glitzert und/oder die Tiere verfremdet.

616​

Kommentar
Es war absolut toll mit den Füßen im Sand und im Wasser. Ich liebe das!
Aber gut, nun zurück mit dem Auto die Mautstraße entlang. Immer schön langsam, weil sehr viele Lämmer unvermittelt auf die Straße laufen. Diese beiden waren nur mäßig neugierig und blieben ruhig am Straßenrand liegen.

623​

Kommentar
Beim Parkplatz am westlichen Leuchtturm mussten wir einfach nochmal halten und zum Leuchtturm hoch. Es ist einfach zu schön dort! Außer uns war niemand da. Im Hintergrund siehst Du übrigens die Bucht Königshafen (ich gucke nach Süden).

625​

Kommentar
-Anzeige-