Sababurg Treff - Mai 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dieter M

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte eine kurze Anreise und es war mein erstes NIKON - Treffen. Es hat mir super gefallen! So etwas zu organisieren, alle Achtung und herzlichen Dank! Es machte viel Spaß sich mit den anderen Fotografen auszutauschen!!! Sie sind locker und haben zum Teil viel Ahnung! Hier nun einige Bilder von mir. Zuerst einmal einige Fotografen.

Die beiden sind ja schaaaaf !



Die Adler waren auch eine Wucht!




Auch im Wasser machen sie eine gute Figur!


Sehr schön waren auch die herrlichen Pferde!


Die Wölfe haben Welpen gehabt!



Besonders der Luchs war ein tolles Motiv!




Er hatte großen Hunger!



Wunderschön ist es im alten " Märchenwald "







Es passte alles zusammen: Technik und Natur!





Zum Schluß wünsche ich Euch allen gute Motive und uns ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

PS. Herzlichen Dank an Roland Oeser für seine Erklärungen bezüglich dieses Uploads! Es grüßt - Dieter - :hallo: :hallo:
 
Anzeigen
Hallo Dieter,

sehr schöne Fotos. Vielleicht kannst du sie hier nochmal reinstellen. Dann sind alle Fotos vom Treffen in einem Fred.
 
Kommentar
Hi Dieter!

Sind ja spitzen Bilder von unsern Tierparkinsider :up: Nur etwas versteckt im Bilderforum...
Wie "Knurrhahn" schon geschrieben hat, wäre es klasse, wenn du die Bilder oder eine Verlinkung in den entsprechenden Fred stellst. Vor allem das Bild des Luchses im Sprung! Das ist einsame Spitze!:winner:

LG
Jens
 
Kommentar
Schöne Szenen hast du eingefangen - danke für´s Zeigen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten