Sa., 07.07.07. 22:45h "Under Fire" (Nick Nolte u. Gene Hackmann)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mediator

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Fotofreunde.

"Under Fire", ein Film, den viele von euch sicherlich schon unzählige Male zu sehen bekamen. Freilich, Klitschkos Fäuste bei RTL fliegen zu sehen, wäre auch nicht so schlecht. Dennoch mein Tipp für euch, am Sonnabend um 22.45h den Film (im MDR ) anzusehen. Ein Film mit viel Spannung und natürlich auch mit jeder Menge Nikon. ;-)

mdr.de schrieb:
Der amerikanische Fotojournalist Russell Price geht an den Krisenherden der Welt routiniert seiner Arbeit nach. Für das Leid, das er fotografiert, interessiert sich der Zyniker nicht. Dann gerät er in Nicaragua zwischen die Fronten. Als er erleben muss, wie seine Bilder von beiden Seiten als politische Waffe missbraucht werden, sieht er sich vor eine Entscheidung gestellt ...

"Under Fire" zeigt den Höhepunkt des damaligen Bürgerkriegs in Nicaragua aus der Sicht des Bildreporters, der seine distanzierte Position ("Ich bin auf keiner Seite, ich mache schließlich nur Fotos") nicht durchhalten kann.

nolteaq0.jpg

 
Anzeigen
um diese zeit bin ich im fernsehen, wie kannst du da ein konkurenzprogramm empfehlen :eek:
leutz guggts den glidschgo ;)
 
Kommentar
Mediator schrieb:
"Under Fire", ein Film, den viele von euch sicherlich schon unzählige Male zu sehen bekamen.

Klasse Film, sehe ich immer wieder gerne, bedrückend, beängstigend und spannend, die Nikon ist natürlich das i-Tüpfelchen:winkgrin:
 
Kommentar
Ein Klassiker, sehe ich auch immer wieder gerne!
M.E. eine sehr gut Besetzung mit Nick N., Gene H. und Nikon F. :up:

Gruß und Danke für die Info,
Matthias
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
um diese zeit bin ich im fernsehen, wie kannst du da ein konkurenzprogramm empfehlen :eek:
leutz guggts den glidschgo ;)

Stimmt, du wirst ja in Köln sein. Wenn auch außerhalb der Rings eine bessere Beleuchtung existierte, könnte man dich ja beim Arbeiten sehen. In den Ringpausen gibt es ja leider nur die TV-Werbung. Und, lass dir nicht so viel Zeit beim Fotografieren, der Kampf könnte schnell vorüber sein. :)
 
Kommentar
@Franky. Wie lange biste denn in Köln? Wenn Du nicht nur an dem Abend da bist und Langeweile hast, könnten man ein Bierchen trinken gehen...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
hast ne PN von nem durstigen ;)

Heiko Men. schrieb:
@Franky. Wie lange biste denn in Köln? Wenn Du nicht nur an dem Abend da bist und Langeweile hast, könnten man ein Bierchen trinken gehen...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten