Ekke Kaplan schrieb:Ich stimme euch voll zu,nur bei unseren vielen Wünschen ,die noch anfallen werden,wird es bestimmt eine S6 Pro werden.
Gruss Ekke
Ekke Kaplan schrieb:Ich stimme euch voll zu,nur bei unseren vielen Wünschen ,die noch anfallen werden,wird es bestimmt eine S6 Pro werden.
Gruss Ekke
Dirk P. schrieb:Ich bin mir nicht mehr so sicher ob Fuji überhaupt noch eine weitere SLR auf den Markt bringt....
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Dietmar,ich kann zu S2 sowie S3 überhaupt nichts sagen,da ich damals noch auf Kompaktkurs segelte ...
Andi62 schrieb:Also ich finde das Gehäuse der S2, aber besonders noch das Gehäuse der S3 gerade besonders handlich mit dem eingebauten Hochformatauslöser, auch wirkt es nach meinem Geschmack sehr professionell, ich verstehe garnicht die ständige Kritik über den s3-Body, bei den proffesionellen Kameras der "Oberliga"ist dieses Kameraformat, auch wenn die F80 ursprünglich mal ein Einsteigermodel war, doch gang und gebe, also mir gefällt die S3 von der Optik und von der Handlichkeit sehr gut, ich hätte die S5 sehr gerne in diesem S3-Gehäuse gesehen.
Also ich finde das Gehäuse der S2, aber besonders noch das Gehäuse der S3 gerade besonders handlich mit dem eingebauten Hochformatauslöser, auch wirkt es nach meinem Geschmack sehr professionell, ich verstehe garnicht die ständige Kritik über den s3-Body, bei den proffesionellen Kameras der "Oberliga"ist dieses Kameraformat, auch wenn die F80 ursprünglich mal ein Einsteigermodel war, doch gang und gebe, also mir gefällt die S3 von der Optik und von der Handlichkeit sehr gut, ich hätte die S5 sehr gerne in diesem S3-Gehäuse gesehen.
Schöne Grüße
Andreas
richtig vermissen tue ich bei der s5 einen einfachen Fernauslöser, gibt es bei Olympus für ca. 30 Euro, der qarbeitet direkt mit der Kamera zusammen, teuere Zusatzlösungen mit Aufsatz auf den Blitzschuh sind nicht erforderlich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?