S5: Shortcut zur Aktivierung der Live View Funktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pinsel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde jenen Thread - ich glaube von Gromit war er - leider nicht indem Tipps und Tricks im Zusammenhang mit der S5 gepostet wurden.

So bleibt mir in meinem Mitteilungsdrang nichts anderes als einen neuen Thread mit einem Tipp zur obgenannten Funktion zu eröffnen.

Mag sein, dass diese Funktion ohnehin bereits allgemein bekannt ist:


Drückt man im Aufnahmemodus für ca. 2 Skunden die Lupen- oder Gesichterkennungstaste wird der Live View Mode angestartet.

Damit wird die Auswahl über "Aufnahme-Menü" "Livebild" umgangen. Im Handbuch ist diese Funktion auch auf Seite 117 beschrieben, allerdings kann man sie dort sehr leicht überlesen.

Ich nutze die Funktion Livebild zwar nicht aber u.U. ist dieser Hinweis für den einen oder anderen nützlich - who knows.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten