S5-Pro Sucher Problem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CanonToMFT

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi!
Ich habe mir eine S5-Pro zugelegt. Diese war schon einiges benutzt und zeigte die üblichen Probleme an der Gummierung. Diese war z.T. abgelöst und hatte auch schon Klebeversuche hinter sich. Nachdem ich das Gummiproblem quasi chirurgisch http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/smilewinkgrin.gifgelöst habe, fiehl mir allerdings auf, dass die Kamera zwar offensichtlich einwandfrei arbeitet, jedoch im Sucher in der untern Zeile die Anzeige praktisch alles anzeigt was geht. Es ist dadurch natürlich nix zu erkennen was eingestellt ist. Auf dem Display oben wird aber alles richtig angezeigt.
Kennt jemand das Problem? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/fahne.gif
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten