S4 geschrottet - Reparatur?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ballymag

Unterstützendes Mitglied

ich habe neulich meine Coolpix S4 in dem Schutzcase fallen lassen und das war wohl ihr Tod - die vor knapp vor einem Jahr für über 350€ gekaufte Cam hat einen Sprung im LCD-Display, das Glas darüber ist heil, genau wie der Rest der Cam.

Mangels optischen Sucher war's dann wohl mit meinem geliebten Gadget:heul:
Es sei denn, eine Reparatur (also Austausch des LCD-Displays) würde in Frage kommen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand schon mal mit Digicam-Reparaturen Erfahrungen gemacht hat und ob man es hier überhaupt in Betracht ziehen könnte.

Danke im Voraus und liebe Grüße
Ballymag

Anzeigen
Nun ich kenne jetzt nicht, was das bei der S4 kosten würde, aber ich denke nicht, das sich das lohnt.

Ich hatet das mal bei einem Walkman (das ist ein kleines Gerät, womit man Kassetten - eine Art Band mit Musik drauf...sehr fancy...SCNR) der auch ein Display für das Radio hatte.
Einfach ein LCD ohen Farben oder gar Pixel.
Der Walkman hatt damals so um die 200 Mark (die Wöhrung...okok ich höre auf...Entschuldigt) Anyhow, die Reperatur des Display hätte damals 150 Mark gekoset. Also ein wirtschalftlicher Totalschaden, ohne das die Hauptfunktion beeinträchtig war.

Sorry, aber das sind sicher keine guten Aussichten.

Gruß
Overlord

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten