Eine Geschichte am Rande.
Ich sass als Dirigent links neben dem Fahrer.
Der Wagen hatte keine Türen, so das ich alles aus der Hüfte Schiessen muste, Auflegen ging ja nicht, mangels Türrahmen.
Jetzt standen wir recht lange an einer Stelle und setzten nur einmal um. Wir wollten ja nicht stören bei dem Familienleben.
Aber weil wir sehr lange standen, kamen auch mal Hyänen um das Auto herum.
Was ich aber nicht bemerkte, bis meine Frau mich anstubste und in meine rückwärtige Richtung zeigte.
Da stand nun eine Hyäne zwei Meter neben mir,
also da wo keine Türe im Auto war und musterte mich ganz genau und unendlich lange,
so mein Empfinden...
Ich klopfte vorsichtig auf die Schulter meines Guide neben mir, zeigte mit hochgezogenen Schulter mit dem Finger auf die Hyäne.
Ich hatte schon ein leicht mulmiges Gefühl....
Immer schön das 200-500mm in seine Richtung halten...
Der Guide schaute und ...
drehte sich einfach wieder um und winkte mit der Hand ab. EGAL, ist nur ein rangniedriges neugieriges Männchen.
Wenn SIE kommt, dann sag bescheid.

RG 487
_R057030_20170601_170438 by Robert Goppelt, auf Flickr
RG 488 - dreht dann aber ab -
_R057187_20170601_171716 by Robert Goppelt, auf Flickr
Ich sass als Dirigent links neben dem Fahrer.
Der Wagen hatte keine Türen, so das ich alles aus der Hüfte Schiessen muste, Auflegen ging ja nicht, mangels Türrahmen.
Jetzt standen wir recht lange an einer Stelle und setzten nur einmal um. Wir wollten ja nicht stören bei dem Familienleben.
Aber weil wir sehr lange standen, kamen auch mal Hyänen um das Auto herum.
Was ich aber nicht bemerkte, bis meine Frau mich anstubste und in meine rückwärtige Richtung zeigte.
Da stand nun eine Hyäne zwei Meter neben mir,
also da wo keine Türe im Auto war und musterte mich ganz genau und unendlich lange,
so mein Empfinden...
Ich klopfte vorsichtig auf die Schulter meines Guide neben mir, zeigte mit hochgezogenen Schulter mit dem Finger auf die Hyäne.
Ich hatte schon ein leicht mulmiges Gefühl....
Immer schön das 200-500mm in seine Richtung halten...
Der Guide schaute und ...
drehte sich einfach wieder um und winkte mit der Hand ab. EGAL, ist nur ein rangniedriges neugieriges Männchen.
Wenn SIE kommt, dann sag bescheid.
RG 487
_R057030_20170601_170438 by Robert Goppelt, auf FlickrRG 488 - dreht dann aber ab -
_R057187_20170601_171716 by Robert Goppelt, auf Flickr