Ich habe 7 Südafrikaner in meinem multikulturellen Team und ich wurde immer wieder eingeladen sie besuchen zu kommen, dieses Jahr sind wir dann gefahren. Wir haben etwas mehr als 2 Wochen als Hausgäste bei einem ganz lieben Kollegen verbrachten in Jeffries Bay, dem Surferparadies von Südafrika, mit endlosen Stränden und tollen Wellen. Wir haben zwei Nächte in Addo Elephant Park verbracht, wir waren auf Roberg Island in Plettenberg Bay, wir waren in Tsitsikamma National Park..... wir haben so viel gesehen in den zwei Wochen!
Das Wetter war für die Jahreszeit etwas kühl und es war sehr sehr windig, was uns tolle Wellen gab und großartige Wolken, aber leider keine einzige klare Nacht um die Milchstraße sinnvoll zu fotografieren. Ich möchte euch ein paar Fotos zeigen, nach Themen sortiert, nicht chronologisch.
Ich hatte folgende Ausrüstung benutzt:
- Z8
- Z7 II als Backup
- Z 24-70 2.8
- Z 100-400
- Laowa 10 mm 2.8
- Z Konverter 1.4
- DJI Mini 3 Pro
Das Wetter war für die Jahreszeit etwas kühl und es war sehr sehr windig, was uns tolle Wellen gab und großartige Wolken, aber leider keine einzige klare Nacht um die Milchstraße sinnvoll zu fotografieren. Ich möchte euch ein paar Fotos zeigen, nach Themen sortiert, nicht chronologisch.
Ich hatte folgende Ausrüstung benutzt:
- Z8
- Z7 II als Backup
- Z 24-70 2.8
- Z 100-400
- Laowa 10 mm 2.8
- Z Konverter 1.4
- DJI Mini 3 Pro