ich habe heute ziemlich viel Ausschuß produziert. Kenne ich in dem Umfang so nicht.
Was ist hier schief gelaufen ?
200mm - f2.8 - AFC - Einzelfeld - 1/1600sec
Moin Oliver,
ich würde sagen, der AF hat in dem von Dir gezeigten Feld keinen Kontrast gefunden und als der Rechenvorgang abgeschlossen war, war der Hund um eine Körperlänge näher gekommen. Also war nur die Rute scharf.
wobei ein größerer Anteil in dieser Art rauskommt.
Die D700 hatte heute immer wieder Ladehemmung, als dass sie nicht auslösen wollte. Die Kamera ist auf Schärfeprio eingestellt.
Sch'glaub, die geht diese Woche noch nach Ddorf. Von innen ist sie ziemlich verdreckt.
Niemals ists das alte Tamron. Der TE gehört auch zu denen, die wissen, wie man entgegenkommende Köter trifft.
Ich hab irgendwann mal nen Thread zu diesem Thema eröffnet und bis heute nicht ergründen können, woran es liegt, dass meine Ausrüstung zu altern scheint. Ich habe dieses Schwanz-scharf-Problem nämlich ebenso beobachtet (bitte keine Anzüglichkeiten jetzt )
Allerdings hab ich die Brocken nie zum Service gebracht, sondern einfach keine Hundefotos mehr gemacht.
Die D700 hatte heute immer wieder Ladehemmung, als dass sie nicht auslösen wollte. Die Kamera ist auf Schärfeprio eingestellt.
Sch'glaub, die geht diese Woche noch nach Ddorf. Von innen ist sie ziemlich verdreckt.
Die sitzen im Boden des Spiegelkastens und "schauen" in Richtung Pentaprisma. Daher bedarf es auch des Hilfsspiegels hinter dem Hauptspiegel, der den Strahlengang Richtung Boden lenkt.
Die sitzen im Boden des Spiegelkastens und "schauen" in Richtung Pentaprisma. Daher bedarf es auch des Hilfsspiegels hinter dem Hauptspiegel, der den Strahlengang Richtung Boden lenkt.
sodele, mal im Garten gespielt.
Eine Serie mit 11 Bildern. Bilder wurden von hoch auf quer gecropt.
Ich wollte mal einen anderen AF-On-Knopp verwenden
AF war immer auf der Schnauze.
Entweder liegt das Problem hinter der Kamera oder am Body. Objektiv glaube ich nicht.
ich bin Grobmotoriger und bezahl lieber Versand-, Reinigungs,- und Entsorgungskosten vom Dreck als ein neues Innenleben.
Beim Auftrag schreib ich noch dazu, dass die in DDorf die 700 nach dem D durch ein 900 ersetzen sollen.
Was ja mit der Klappe nix zu tun hat, oder? Die ist ja nur geschlossen, wenn man von vorne reinguckt und der Spiegel hochgeklappt ist. Zumindest ists bei meiner Df so