rush hour

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wi-1-7.jpg
 
Anzeigen
Hallo,


Mir gefällt zwar das Hineinzoomen ins Bild ganz gut, allerdings würde ich mit dem Titel Rush Hour etwas anderes verbinden. Zei Personen plus ein paar Fahrzeuge sind für mich viel zu wenig Trubel für eine Rush Hour. Da erwarte ich ganze Massen von Personen.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,


Mir gefällt zwar das Hineinzoomen ins Bild ganz gut, allerdings würde ich mit dem Titel Rush Hour etwas anderes verbinden. Zei Personen plus ein paar Fahrzeuge sind für mich viel zu wenig Trubel für eine Rush Hour. Da erwarte ich ganze Massen von Personen.


Gruß

Christoph

Aye!

Gruß Erik
 
Kommentar
Das Bild würde mir besser gefallen, wenn der vordere Reifen des Busses und nicht der hintere Reifen das Auge anziehen würde... :D

Ist das "out-of-the cam" oder manipuliert??
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Hallo Uli, das ist "out-of-the cam".

Dann geht ja wohl nur zentriertes Zoomen, ausser man schneidet... aber dann ist es ja wieder "manipuliert"! :D

So ein Bild würde ich gerne mal beim Motorsport hinbekommen... :nixweiss:

Gut gemacht :up:
 
Kommentar
Moin lieber Horst :hallo:

Hey, das habe ich neulich auch mal versucht...aber bin kläglich dran gescheitert :frown1:
Ich finde es sehr cool, aber auch ich hätte lieber den vorderen Reifen des Busses scharf :winkgrin:
...dennoch das Bild hat was...gar keine Frage :nein:

Hast Du noch mehr davon??? Zeiiiiiiiiigen :up:
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Dann geht ja wohl nur zentriertes Zoomen, ausser man schneidet... aber dann ist es ja wieder "manipuliert"! :D
Das Bild gibt's auch noch so auf Dia. Es wurde noch mit meinem alten 24-120 D aufgenommen. Der Bus stand an der roten Ampel, also nicht viel Zeit zum zielen. Das der Reifen zentriet wurde, ist eigentlich Zufall gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bin ich der einzige, dem beim genaueren Betrachten solcher Aufnahmen ganz schwummerig wird???

Was nicht heissen soll, dass ich solche Aufnahmen nicht mag :D

Kritikpunkte wurden alle schon genannt (die mir einfallen würden), aber alles in allem doch ein recht gelungenes Bild!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten