Die Herzlicheit ist schon zu erkennen. Auf Rumänien wäre ich nicht direkt gekommen, aber dass es nicht Nordfriesland ist, sieht man schon.
Aus diesem Bild auf die Lebensumstände zu schließen, finde ich nicht ganz leicht.
ich finde das Bild einfach nur Klasse! Im Anfang war ich über den rechten Zeil des Zaunes doch etwas irritiert, doch bei längerer Betrachtung würde etwas Wesentliches fehlen, wenn er nicht da wäre!
ich auch nicht, vor erst 3 Monaten habe ich mal wieder son einen richtig fertig gemacht.
Erst habe ich ihm den Bauch auf den Ellebogen gehauen, dann habe ich ihm die Nase auf die Faust geknallt und zuletzt habe ich ihm noch tierisch in den Springerstiefel gebissen.
Rechteck passt schon, Fraben, Konstraste und die Natürlichkeit des alten Paares sind super. Für mein Gefühl ist rechts allerdings zu viel Luft - ich vermute, Du hast das intuitiv gemacht, damit das Tor links nur angeschnitten ist. Würde man die Aufnahme stellen, würde man das Paar wohl einfach auf der Bank rüberrutschen lassen und das Tor wäre weg. Das ist das entscheindende, nicht die Frage des Quadrats.
ich bin selbst regelmässig mit hilfstransporten in rumänien unterwegs, von daher kann ich nur sagen:sehr schönes foto, die lebensumstände wudren recht gut getroffen, für die leute die es interessiert: www.ak-rumaenien.de
@thomas:
eine klasse website hast du da, einige fotos aus ro kommen mir recht bekannt vor da ich selbst schon an vielen wehrkirchen und burgen (hunedoara usw. war)
:up::hallo: