Rumänisches Gruppenbild mit Hund...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

Hallo ihr
ich wollte die Herzlichkeit und die Lebensumstände der Menschen
in den Dörfen Rumäniens in ein Bild packen.

Ich hoffe die Bildaussage, sofern eine erkennbar ist, kommt auch
so rüber.
Die Frage ist nun:
habe ich das Ziel erreicht oder halt nicht...

Die Herzlicheit ist schon zu erkennen. Auf Rumänien wäre ich nicht direkt gekommen, aber dass es nicht Nordfriesland ist, sieht man schon.
Aus diesem Bild auf die Lebensumstände zu schließen, finde ich nicht ganz leicht.

Für Kritik bin ich offen, bitte aber zu bedenken das dass eines meiner Lieblingsbilder ist und ich zur Gewalttätigkeit neige...:D

Macht nix, ich habe schon ganz Andere hinter mir her gehetzt.

Kommentar
Hallo Thomas,

ich finde das Bild einfach nur Klasse! Im Anfang war ich über den rechten Zeil des Zaunes doch etwas irritiert, doch bei längerer Betrachtung würde etwas Wesentliches fehlen, wenn er nicht da wäre!

Viele Grüße
Michael

Kommentar
Danke für eure Anmerkungen

@Bruno
jau, ich hoffe auch das der Landy noch lange durchhält
Danke für das Lob

das sagst du jetzt so... und nach weihnachten wird der sprit wieder billig und ich bin der mops... :)

Sch**ße, ich dachte mein Plan geht auf ;-)

@ Wolle
ich bin noch nie bei einem Streit weggelaufen - mich hamm se immer weggetragen..;-)

@Michael
Danke, ich finde auch das der Zaun dazugehört

vg
thomas

.

Kommentar
Moin,

@ Wolle
ich bin noch nie bei einem Streit weggelaufen

ich auch nicht, vor erst 3 Monaten habe ich mal wieder son einen richtig fertig gemacht.
Erst habe ich ihm den Bauch auf den Ellebogen gehauen, dann habe ich ihm die Nase auf die Faust geknallt und zuletzt habe ich ihm noch tierisch in den Springerstiefel gebissen.

Kommentar
Rechteck passt schon, Fraben, Konstraste und die Natürlichkeit des alten Paares sind super. Für mein Gefühl ist rechts allerdings zu viel Luft - ich vermute, Du hast das intuitiv gemacht, damit das Tor links nur angeschnitten ist. Würde man die Aufnahme stellen, würde man das Paar wohl einfach auf der Bank rüberrutschen lassen und das Tor wäre weg. Das ist das entscheindende, nicht die Frage des Quadrats.

Kommentar
ich bin selbst regelmässig mit hilfstransporten in rumänien unterwegs, von daher kann ich nur sagen:sehr schönes foto, die lebensumstände wudren recht gut getroffen, für die leute die es interessiert:
www.ak-rumaenien.de

@thomas:
eine klasse website hast du da, einige fotos aus ro kommen mir recht bekannt vor da ich selbst schon an vielen wehrkirchen und burgen (hunedoara usw. war)
:up::hallo:

Kommentar
Danke euch für eure Kommentare

Jau, Rumänien ist ein schönes Land zum Reisen
ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort

gruß
thomas

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten