Ruhrpott bei Nacht - Extraschicht 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Incanus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
21.06.2008

Auch dieses Jahr findet wieder eine Extraschicht im Ruhrgebiet statt.

An insgesamt 40 unterschiedlichen Veranstaltungsorten werden Shows, Lichtinszenierungen, Theateraufführungen, etc. gezeigt.
Natürlich lassen sich auch alle größeren und kleineren (ehemaligen) Insdustrieanlagen mit und oder ohne Führung besichtigen.

Karten für die Nacht kosten im Vorverkauf 10,-€, 'Abendkasse' 14€.

Vielleicht kann man ja einen zentralen Treffpunkt finden, an dem man sich trifft und gemeinsam die ein oder andere Lokalität aufsucht... :)


Alle Infos findet man hier:

Extraschicht 2008

So long
 
Anzeigen
>Karten für die Nacht kosten im Vorverkauf 10,-€, 'Abendkasse' 14€.

4er Gruppenticket im VVK 32 EUR. Nachdem alle ihr Band an einem zentralen Veranstaltungsort abgeholt haben, können sie sich bei Bedarf jederzeit wieder trennen.

>Vielleicht kann man ja einen zentralen Treffpunkt finden, an dem man sich trifft und gemeinsam die ein oder andere Lokalität aufsucht... :)

Würden wir nicht schon zu sechst (3 Gelegenheits-/Hobbyfotografen - 1x Nikon, 2x Canon; 3 Nichtfotografen) losziehen, wäre ich gerne dabei.
Treffpunkt, Route und Lokalitäten haben wir aber noch nicht ausgemacht.

Im letzten Jahr war es jedenfalls an der Pforte bei der Zeche Zollverein ziemlich voll, eignet sich als Treffpunkt also eher nicht.
Und der Kurztransferbus vom Lokschuppen zum Tetraeder hoch war so gegen 20/21 Uhr rappelvoll, nur mal so zur Info.
 
Kommentar
Als alter Pottler wirds mir da ja ganz warm ums Herz. Leider bin ich dann schon wieder zurueck in China.

Aber in ein paar Jahren geht es wohl dauerhaft zurueck nach Old Germany, dann werde ich solche Termine wahrnehmen.

Gruesse und viel Spass an Euch!

Det
 
Kommentar
Letztes Jahr konnte ich leider nur die Extraschicht im Hafen Dortmund erleben, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten