Ruhe vor dem Sturm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Heute war ich einige Stunden alleine an einem See unterwegs. Ich wusste nicht so recht was ich eigentlich fotografieren wollte. Das Licht war bescheiden und die Motive fehlten.

Nein, sie haben nicht gefehlt, ich habe sie nur lange nicht gesehen.

Beim beobachten des Sees wurde mir schnell eines klar. Bald ist es vorbei mit der Ruhe. Das letzte Eis wird bald verschwunden sein,
die Bäume und das Schilf werden bald wieder grün und die Jogger und Spaziergöänger die die heutige Ruhe kaum beeinträchtigt haben, werden bald mehr und zu einer Plage.

Ich habe den Spaziergang genossen. Noch war es friedlich und ruhig am See.

Die Ruhe vor dem Sturm.

picture.php


picture.php


picture.php



 
Anzeigen
So geht es mir auch oft: Ich sehe nicht, was sich zu fotografieren lohnt, weil es direkt vor meiner Nase liegt.

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten