Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
die Vorweihnachtszeit ist anstrengend.
Geschenke überlegen, organisieren, planen
es soll ja alles gut klappen

trotzdem ist es wichtig, Zeit für sich zu haben
auch mal nein sagen
niemand kann es jeden recht machen

ich wünsche allen eine stressfreie Zeit
passt auf euch auf

picture.php

 
Anzeigen
vielen Dank Michael.

Weise Worte, vor allem im vorweihnachtlichen Stress.

Auch Dir eine ruhige und stressfreie Weihnachtszeit.
 
Kommentar
Ich möchte es doch nicht unterlassen Michael, Dir für die immer wunderschönen Bilder das ganze Jahr hinüber zu danken. Ich geniesse deine Bilder sehr, vermitteln sie doch sehr oft eine unglaubliche Ruhe und Schönheit, welche mir gut tut.

Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls frohe Festtage, viel Ruhe und Entspannung und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten