Ruder World Cup 2008, Oberschleißheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

sauberfred

Guest
So nachdem ich jetzt die schriftlichen Abitur Prüfungen, hinter mir habe, gibt’s mal wieder was zu sehen von mir. :)

Zurzeit findet in Oberschleißheim, nähe München, der all jährige Ruder World Cup statt.
Dieses Jahr ist besonders viel los, da es auch um die Teilnahme an den Olympischen Spielen geht. Da ich als Volunteer, in der Presseabteilung mithelfe, kann ich ab und zu auch selbst ein paar Bilder machen.
Dann schaut mal, vielleicht ist ja etwas Gescheites dabei. :dizzy:



247684825ff9b7d9d7.jpg

Frauenachter, legt nach dem Vorlauf an.


247684825ff9b9ea1f.jpg


Prost!


Da die Finals der Adaptive Ruderer heute und nicht erst morgen waren, können wir uns schon über einmal Gold freuen.
24768482601baacdb0.jpg



24768482601bac739d.jpg

Hier noch mal die Sieger in Aktion. Mann beachte sie rudern 1 km nur aus dem Oberkörper und den Armen. Da ich selbst sehr viel rudere, kann ich bestätigen, das es wirklich wirklich anstrengend ist. :)


Morgen werden noch ein paar Bilder folgen, hoffentlich auch neue Goldmedallien.
mfg Florian
 
Anzeigen
So nun ist der World Cup auch schon wieder vorbei und kommt erst im nächsten Jahr wieder nach München. Insgesamt war es mit 2 mal Gold, 4 mal Silber und 3 mal Bronze für den Deutschen Ruderverband eine recht erfolgreiche Regatta.
Beginne möchte ich mit der zweiten Goldmedallie:

24768482894627e77b.jpg

Laura Tibitanzl im leichten Einer


Und hier wie sie sich gefreut hatte, direkt nach dem Ziel.

247684828946222ab8.jpg



Aber nicht nur die Deutschen haben sich gefreut. Auch Ekaterina Karsten aus Belarus konnte sich nach ihrem Sieg im schweren Einer freuen.

2476848289462c9aa1.jpg



Das hier ist noch der Männer Doppelzweier auf dem Weg zu ihrem Zweiten Platz. Sie unterlagen nur dem Zweier aus England.

2476848289480b9c65.jpg



Das letzte Foto für heute zeigt den Frauen Doppelvierer im Training.

247684825ff9bb41e1.jpg


Einige Fotos habe ich noch vor allem von den Siegerehrungen, die werde ich die Tage noch fertig machen und euch dann zeigen.

mfg Florian



[FONT=&quot]P.S.: Über Kritik würde ich mich durch aus freuen[/FONT]
 
Kommentar
Danke Gerhard :)

Ja die WM 2007 war wircklich nicht so toll...
Da habe ich übrigens auch mittgearbeitet, leider hatte ich mein 70-300 damals noch nicht. :heul:

Naja in 3 Wochen bin ich in Luzern beim World Cup, mal sehen wie es dort mit Medallien und Fotos aussieht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten