Hallo!!
Erst einmal ein Lob an as Forum. Ist wirklich sehr informativ.
Nun zu meinem Problem:
Ich mache öfter mal Wanderungen und brauche dafür einen Rucksack, mit dem ich meine Ausrüstung bequem tragen kann. Im Moment habe ich nur eine Schultertasche, Das ist aber nicht das wahre.
Reinpassen sollte:
D50 mit angesetztem nikor 18-70mm
sogma 70-300mm
Bald dann auch SB 600 und ein 50/1.8 D
Daypack ist muss, da ich was zu essen und vor allem Trinken mitnehmen möchte. Genauso wichtig, wie ein wirklich großer Tragekomfort.
Ich habe nun die Suche schon ein wenig eingegrenzt:
Lowepro Primus AW
Fastpack
Rover AW II
Rover Plus AW
Mir gefallen vor allem der Primus und der Fastpack, da man ohne den Rucksack abzusetzten die Kamera rausnehmen kann und schnellen zugriff auf seine Sachen hat.
Ich wäre sehr erfreut über Erfahrungsberichte.
Simeon
P.S.: Ach ja! Der Preis. Ich wollte eigentlich nicht viel mehr als 150€ ausgeben.
Erst einmal ein Lob an as Forum. Ist wirklich sehr informativ.
Nun zu meinem Problem:
Ich mache öfter mal Wanderungen und brauche dafür einen Rucksack, mit dem ich meine Ausrüstung bequem tragen kann. Im Moment habe ich nur eine Schultertasche, Das ist aber nicht das wahre.
Reinpassen sollte:
D50 mit angesetztem nikor 18-70mm
sogma 70-300mm
Bald dann auch SB 600 und ein 50/1.8 D
Daypack ist muss, da ich was zu essen und vor allem Trinken mitnehmen möchte. Genauso wichtig, wie ein wirklich großer Tragekomfort.
Ich habe nun die Suche schon ein wenig eingegrenzt:
Lowepro Primus AW
Fastpack
Rover AW II
Rover Plus AW
Mir gefallen vor allem der Primus und der Fastpack, da man ohne den Rucksack abzusetzten die Kamera rausnehmen kann und schnellen zugriff auf seine Sachen hat.
Ich wäre sehr erfreut über Erfahrungsberichte.
Simeon
P.S.: Ach ja! Der Preis. Ich wollte eigentlich nicht viel mehr als 150€ ausgeben.