Thinktank Glass Taxi und Glass Limo
Koenig Foto Bags
Hab isch schon gesehen, da geht aber wohl nur das Objektiv mit angesetzter Kamera rein, wohin mit dem Rest?
passtAngenehm wäre es, wenn ausser der Kombi
Würde ich nie zur Kamera packennoch ne Flasche Wasser,
ne Stulle
Wie wäre es mit aussen drauf schnallen?und bissle Platz für Tarnutensilien wäre.
Tendiere zu dem Tamrac Expedition 8x oder 9x
oder Lowepro Pro Trekker 400/600
Damit ein 400´er plus sonstiger Ausrüstung zu tragen, plus Tarnmaterial plus Hocker daran zu befestigen, ohne dass alles total unbquem ist bzw. seitlich vom Rücken kippt ist nahezu unmöglich.
Für schweres Beigepäck wie Tarnzelt, Hocker, Stativ usw. muss ein Rucksack neben dem soliden Beckengurt auch eine gewisse Grundgröße.....
trägt sich sehr gut mit D3, 24-70 und 70-200. Auch auf einer 20k Wanderung neulich.
Ich würde dann so einen Rücksack hernehmen und diesen Einsatz reinpacken, wenn das Maßlich in der länge passt, würde mir das reichen.
Ich bin immer noch mit dem F-Stop Satori samt ICU zufrieden.
Aber der TO müsste jetzt doch einmal eine komplette Packliste benennen.
Zu 80% muss die Tele-Linse mit Regenhaube mit Kamera, den kleinen Dreibeinhocker, das Stativ mit FSB 8 und leichte Tarnung (Netz u. Schal) u. Poncho mit.
Wenn Platz für nen 105er Macro oder das 28-70 Macro wäre auch nicht schlecht.
War heute in München und bei den 3 größten Händlern, dort konnte ich mir einen kleinen überblick verschaffen, wenn auch
in der Größenordnung eigentlich nur der Tamrac Expedition 8x und der Lowepro Pro Trekker 300 zu beäugen und befummeln da war.
Die Sachen von F-Stop kannst Du Dir beim Globetrotter anschauen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?